Also der etwas besser ausgestattet Supermarkt "umme" Ecke sollte reichen meinst du? Ach ja, wat fürn Arzt bist du eigentlich und wo praktizierst du?
Beiträge von ICKE
-
-
Pilot im Schlafanzug?
By the way: Hat jemand ne Ahnung, wo man heute noch Einweckgummis (nein, nicht Einweggummis, sondern die anderen!) kaufen kann?
-
Hehe, klingt nach guter Stimmung und nem äußerst angenehmen Wochenendstart in Alpe
-
-
Oha, da hat wohl einer geschnarcht heute Nacht, dass du ihm sowas antust.
Toto: Ich glaube Swen ist grade im Urlaub und daher nicht wirklich online erreichbar. Ach ja, steh auf du fauler Sack
Aber schön, dass hier endlich wieder Leben in die Bude kommt
-
-
Ahhhhhhhhh
-
Ach, da ist wohl jemand von der Tochter aus dem Bett getrieben worden
Ja, nen Kaffe wäre gut. Dummer weise wurde hier grad welcher gekocht, der nichtmal die Farbe von Kaffe hatte, geschweige denn den Geschmack. Naja, gleich mal neuen aufgesetzt...
By the way: Die Westbound-Tracks liegen ja mal wieder äußerst genial :thumbdwn:
-
Was sind denn das für Pneus? Nach Sommerreifen sieht das irgendwie nicht aus
-
Alle noch am Schlafen hier? Nun gut, dann kann ja mal Fenster aufmachen um ein wenig Frischluft reinzulasse...
-
Freak, bist du echt von IAD noch nach LHR gedüst? Hammer :pillepalle:
-
Tolle Bilder, trotz des Wetter. Vor allem der 340 beim Abheben ist klasse
-
Liegt meiner Meinung daran, dass es keine gesonderte Bugradsteuerung gibt. Wenn man das Seitenruder testet, wird gleichzeitig das Bugrad mit angesteuert.
-
Boah, ich hasse es, wenn man hier nicht weiß, ob es mit nem Flieger weitergeht, was man noch machen muss usw. Der Bomber soll sich mal entscheiden, ob er nu kaputt sein oder fliegen will :wall:
-
Zwar kein Auto, aber eben mein fahrbarer Untersatz
-
Analinvasion 16 war der Film, den ich Matthias im DVD-Player gelassen hatte.
Aber wenn's für dich etwas jünger sein darf, nun gut *undjetztabergaaaaaaaanzschnellweghier*
-
Also wenn ich für meinen Klo"besuch" auch noch löhnen muss, fliege ich lieber weiter mit uns Kommt günstiger nach Kneipentouren
-
-
Hier isser
Ja sorry, ich dachte mir, Analinvasion 16 wäre genau das richtige für dich
Boah, Tasse Kaffe eingegossen :cup: und los gehts. Erstmal die grobe Wetterlage checke, A/C-Status hat sich im Vergleich zu gestern nicht geändert und allzu viele Flüge sind auch nicht in der Flightlist. Gucken wir also mal, was der Tag bringt
Samy, du weißt doch, dass ich ab jetzt ca. 8h online bin. Schlaf gut. Morgen wird dann also das Einkaufen von gestern nachgeholt?
-
Eben. Vier Mann - vier Ecken, ung gut is
So Kinnas, Papa geht jetzt Bubu machen . Da morgen Samstag ist, werd ich wohl der einzige sein, der Früheule spielen darf. Boah, um vier aufstehen :wall: Ich weiß jetzt schon, dass meine Laune morgen im Keller sein wird. Erinnert mich also bitte daran, sie von da mit auf Arbeit zu nehmen
Seid schön anständig hier (postet nicht so viel, Samy ist im RL unterwegs ) und dann bis morgen.Ach ja, allen Online-Nachteulen guten Flug! Vielleicht "sieht" man sich ja morgen früh noch, kurz bevor ihr ins Bettchen geht