Ahhhh, das Gasthaus zum Goldenen M Na ich hoffe, es hat geschmeckt! Gute Nacht, schlaf gut ,)
Beiträge von ICKE
-
-
Boahhhhhhhhhh :wall: Warum wird man, wenn schon um 04:01 Uhr der Wecker klingelt, von ALLEINE schon um 03:56 Uhr wach? Da fehlen doch noch fünf Minuten :fcry: :wall:
War ja relativ ruhig hier. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich 10 Seiten nachackern muss - alleine hier im Schichteulenbereich Naja, den Rest kann ich dann ja von Arbeit erledigen. :hehe: Jetzt gehts erstmal noch ne Tasse Kaffe zu mir nehmen und nen Toast verdrücken. In 30 Minuten wird die Bude verlassen.
Also, bis in gut ner Stunde - dann bin ich wieder 8 Stunden dauer-on :D:D:D:D
-
Na dann auch von mir alles Gute. Ich bin zwar noch überhaupt nicht in der Lage, so richtig klar zu denken, aber wat solls. :party: :bday:
-
So, Feierabend
Auf zum Geburtstag der Tante Ich verabschiede mich also schonmal bis morgen *wink*Und macht nicht wieder alles dreckig hier
-
-
Anderweitig beschäftigt. Soso
-
Hmm, wirste die nicht bei e-bay los?
-
Leroy: Nein, aber hast du zufällig noch nen W-LAN-Kabel übrig. Amazon hat zur Zeit Lieferschwierigkeiten
-
So lange es nicht meiner ist
-
Blöde Frage. Schon mal gegoogelt? Sollte eigentlich im Internet zu finden sein.
-
Ich steh auch grad auf dem Schlauch.
-
Nachdem Leroy gekommen ist
Ok, jetzt wirds gaaaanz flach. Ich versuche, das Niveau an anderer Stelle zu heben
-
Zitat von Obi-Wan
was soll man sich so früh vor den Rechner klemmen?
Erst Recht, wenn man die Freundin mal an den Stick lässt, oder?
-
Wenn du nur nen Joystick hast, werden mit aktivierter Autokoordination sowohl die Seiten- als auch die Querruder bedient. Damit kannst du auch ohne Pedale koordinierte Kurven fliegen.
-
Zeitbegrenzung? Hatten wir in DUS doch auch nicht
-
Das ich krank bin hab ich ja nicht behauptet. Aber wäre ja toll, wenn man seinen Arzt schon kennt In Case of...
12 Stunden Schlaf sind wirklich was feines. Wenn danach nur nicht schon der halbe Tag im Anus wäre
-
Naja, Velten wäre für einen Arztbesuch zu weit, wenn man aus Prenzlauer Berg angerauscht kommt. Außerdem schlaucht jeder Meter zusätzlich, wenn man krank ist...
Werde heute auf dem Weg nach Hause kurz beim Kaisers Station machen und gucken, ob's da welche käuflich zu erwerben gibt. -
Autokoordination auf off?
-
Also ich werde sogar bezahlt, auch wenn ich nicht in unsere Flieger steige. Aber da ich ja clever bin, und Geld sparen will, mach ich das natürlich
Ach ja, welcher Flieger ist es denn nun auf dem Bild?
-
Wie, jetzt schon wieder wach? Also minimum rest sieht anders aus. So bist du garantiert nicht fit for flight
Bist du online geflogen? Gibt's Bilder vom flotten dreier auf dem Final?