Naja, aus dem selben Grund will ich erst so spät fliegen. Werd mich wohl auch nach der Arbeit nen Stündchen aufs Ohr packen OFP dann per Mail? Und keine Angst, diesmal gibt's keine tuffige Antwort
Beiträge von ICKE
-
-
Ich hatte eigentlich vor, das heute nachmittag mal zu testen. Leer, versteht sich und mit MINTOF. Vielleicht kannst du ja mal den Kollegen FOC befragen, was er zur Spritberechnung sagt.
Samy und ich wollten heute so gegen 17oo Uhr von VIE dahin düsen. Kommste mit? -
Ach ja, Nico hab ich ja noch nicht begrüßt. Also, Welcome Back!
Naja, hier auf Arbeit wirds langsam ein "wenig" hektisch. Palma Arrival Slots bis zu 225 Minuten :wall: Hoffentlich geht da bald die Sonne auf.
-
Bekomm ich jetzt von Toto was auf die Mütze, wenn ich dort mit der 11 antanze
Vielleicht sollte ich wirklich nochmal checken, ob ich nicht den Feelthere 319 zum Laufen bekomme :gruebel:
-
Ich sach mal Danke an Mama und Papa. Sie sind einfach die besten (und nein, eure Eltern sind nicht besser - definitiv )
-
Aua, da gabs eins auf die Finger vom :king:.
Timm: Ich habs nicht böse aufgefasst, also auch von meiner Seite Three Greens. Weiter im Tröööt bitte
-
[Bassstimme]
Ein Mann, ein Auto, ein Computer...
[/Bassstimme] -
Wieso Horrorlandung? Ich sprach von meinem realen Flug dorthin. Der Flug an sich war ja völlig ok (CAVOK und so) - nur mir gings nicht so gut
-
Terminal find ich auch gut. Cathrin my Darling Aber der Blick von Mr Nadvorsky, als er sich auf Klo rasiert, und der Typ neben ihm meint, manchmal hätte er das Gefühl, er wohne auf dem Flughafen, ist einfach göttlich
-
Morgeeeeeeeeeen ihr Luschen
Na, allet fit bei euch? Kann mir einer mal erklären, wieso man, wenn man den ganzen Tag müde ist, dann im Bett liegend doch nicht einschlafen kann? Ich fühle mich grade irgendwie wie ausgek*tzt (und jetzt mal bitte keinerlei Anspielungen auf meinen Flug nach DUS ^^)
So, erstmal nen Kaffee :cup: und dann nachlesen, was ihr hier so verzapft habt
-
Gaaaaaanz dünnes Eis Timm
-
Das hatte damit nichts zu tun. Mein Papa hat nur gesehen, dass ich da "sinnlos" (Eltern beschäftigen sich ja nicht mit sowas) Leute verheize und bestimmt, dass das nicht gut für mich ist. Das ich da gegen Sowjets gekämptf hab, hat er wahrscheinlich gar nicht registriert.
Keine Angst Toto, wenn einer relativ neutral damit umgeht, dann mein Papa -
Wird Zeit, dass die neuen Flieger kommen. Obwohl, wäre sie mit dem A340 von TXl nach BRU gedüst ?/
-
DönerohneSaucenesser
-
Hmm, ich kann doch nur MD11 Leute Leute, ich kann doch nicht gleich den nächsten Flieger kaufen, wenn ich mich grade in einen einarbeite... :nono:
Zählt nen touch & go auch?
-
Es fehlt noch ein Auswahlpunkt:
[ ] Tolle Songs am Anfang, wenn sie neu draußen sind. Nur leider viieeel zu oft gespielt, daher mitlerweile nen Grund, den Radiosender zu wechseln!
-
Dafür, dass ich C&C nichts abgewinnen kann, ich wohl mein Papa Schuld Er hat mir damals, als Red Alert 1 draußen war (keine Ahnung wie lange das her ist, 14 Jahre?) verboten, dass Spiel zu spielen. Naja, und ich als braver Sohnemann hab ich daran gehalten. Daher hab ich den C&C-Zug mehr oder weniger verschlafen und kann mich mir dieser Reihe i-wie nicht anfreunden...
-
Gleich mal gucken... Aha, aber die doppelten und die mit grauem Hintergrund nicht enfernt :nono:
By the way: Feierabend
-
Ich will gar nicht wissen, was Marcus und Günter machen
-
Der hat vorhin wohl nen halbes Jahrhundert mit Yvonne telefoniert ... *dengrübelsmileysuch*