Ich wage zu bezweifeln, dass es reale Manuals so einfach zum download gibt? Die sind ja meist auch auf die Airlines zugeschnitten und fallen da wohl eher unter Firmengeheimnis... Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren
Beiträge von ICKE
-
-
Dagegen ist nichts einzusprechen, würd ich sagen. Fahre er fort :king:
-
Ihr Weisen, ich verneige mich vor Euch :hail:
-
Ich korrigiere mich: "konstant gut" - besser die Herren?
-
Du befindest dich hoffentlich nicht auf einem Testflug sondern auf einem Erkundungsflug
Mach dir nichts draus. Hat man mich gestern auch angepöbelt. Ich werde nachher auch mal ex VIE "erkunden". Muss ja schließlich gucken, ob man mit der 11 da irgendwie zum Stehen kommt (auf der Bahn ;)).
@Bernie (:D): Mach mal bitte, würde mich auch interessieren!
-
Also ich werde danach garantiert zügig im Bett verschwinden. Donnerstag klingelt bei mir der Wecker wieder um vier Uhr morgens
-
Du musst sie ja nicht gut finden, aber Meister wird nun mal der, der über die Saison gesehen, den konstantesten Fußball gespielt hat. Und wenn das Hertha sein sollte (was ich allerdings auch nicht glaube), dann müsste man das auch honorieren! Egal, ob man die Spieler vom Namen her kennt oder nicht. Sorry, dass musste mal raus...
-
Pressen, Toto, pressen!!!
So lange man nicht mit ner Zange nachhelfen muss
-
Naja, ich teste heute mal, obs mit der 11 klappt Also nur ein bisschen verrückt
-
Und, bist du auch zum Stehen gekommen?
-
Nein, er kneift noch die Augen zusammen
-
Alle weg hier?
-
Naja, warten wir es ab. Von Hoffenheim haben das ja auch alle schon ab dem 5. Spieltag gesagt. Und wat is? Sie halten sich immernoch
-
Toto, viel Spaß. Aber nur als kleiner Hinweis: Zum Saubermachen gibt's Klopapier, dann hast du hinterher auch nicht immer Druckerschwärze am Hintern
-
Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich das in Textform rüberbringen kann. Danke!
-
-
Naja, Slots gehen langsam runter. Gucken wir mal
-
Die NOAA ist bei sowas auch immer ein guter "Ansprechpartner":
TAFs findet man hier: http://weather.noaa.gov/weather/taf.shtml
METARs hier: http://weather.noaa.gov/weather/metar.shtml
-
Ja bitte! In Rosa, und wenn du kannst, im Plüschrahmen
-
Warum sollte die Herta sich nicht da oben halten? OK, vielleicht werden sie nicht unbedingt Meister, aber Fize oder so traue ich ihnen schon zu. Sie waren ja schonmal in der Championleague, konnten da allerdings die Form der Vorsaison nicht halten