Ich kann grad nicht. Fliege nach LHR Außerdem solltest du mal genauer hingucken. Die Bahn ist schon so gut wie sauber
Beiträge von ICKE
-
-
Tjaja, lass uns doch Kuchen essen, wenn es kein Brot gibt, gell
-
Ich bin am Überlege, ob ich nachher nicht als GEC nach LSZR komme :gruebel:
-
Hiermit fordere ich eine Verwarnung für den Herrn Toto da er ein Posting bestehend nur aus einem Smiley geposted hat
-
Ja Torsten, wir haben auch ordentlich Dampf gehabt. Ich war so frei, dir den Stress abzunehmen. Du wirst ja bald genug davon haben
-
Immer diese Tester :nono:
-
Mats: Soll ja keine grundlose Schelte sein. Wie gesagt, Forderungen darf man haben, aber wenn diese den Bestand der Firma gefährden, kann ich sie nicht nachvollziehen.
Chrize: Deswegen hab ich ja Bauchgrummeln
-
Torsten, es reicht
-
Weißt du was in der Wanne kuhl kommt? Untertauchen und 5 Minuten unter Wasser bleiben
-
Wuhäääääääää :fcry: Ich will Feierabend
-
FOC-Battle *yeah*
-
Yeeeeeehaaaaawww!!!!!!!!!!!!
Maastricht Radar System Failure - ab FL245 geht nichts mehr. Ich freu mich :wall:
-
Wegen Schönefeld würde ich vermuten, dass man da noch wartet, bis BBI fertsch ist. So schnell kann man ja keine Szenerie erstellen, wie sich in SXF alles ändert.
Gibt's schon ne Info bzgl. eines mögichen Erscheinungstermin von TXL? Für mich als Berliner ein Must-have
-
Von H.A.W.X. gibt's ne Demo? Wo?
-
Wieso, alles so bunt? Dann hör auf, das selbst Gesammelte von Toto zu rauchen
-
Neh, wird sie nicht. Im Gegenteil. Lido hat das gleiche raus, und am Ende sogar was inkorrektes eingebaut :wall:. Deine Route ist völlig OK
-
Und wieder keine LTU MD-11 :fcry: Dafür wenigstens die aktuellen Belairpaints
-
Ja, Toto war ein wenig schneller als ich, daher funkte er dazwischen. Hab den Beitrag grade nochmal editiert.
-
Timo: Hat FOC die Route selber gesucht? Oder hast du nen reales eingehackt und ihn dann machen lassen?
Toto: Mein Lido kennt keinen UZ613 von TRA nach NEGRA :gruebel:
-
Nur an das eigene Wohl denken is nicht immer die richtige Lösung
Amen Bruder :hail: