Online und mit AI? Wie geht das denn? Ich komme mir grad ein wenig "verarscht" vor *schmoll*
Beiträge von ICKE
-
-
Hmm, dann vielleicht "KLM-hat-zu-viel-Geld-und-sollte-ihre-Flugzeuge-besser-planen-Route"?
-
Nein, es geht mir nicht um die Bilder von Suse. Dass sich da die Motive gleichen, ist bei 20 Fliegern, die fast immer in der gleichen Position geknipst werden, klar Ich meine hier den zweiten Teil von Reiner aka callsign1065. Da gibts es schon einige arg ähnliche Motive (beim Taxeln und beim Start). Wie gesagt, ich muss selbst erstmal Screenshots machen und eurer Kritik standhalten.
Es ist ja auch nur eine Anregung.Edit: Das Nachtaufnahmen generell eher "langweilig" wirken, dafür kann der Photograph ja nichts
-
Hab die Demo gestern mal angespielt und das Tutorial "genossen". Also klar, Realismus sollte man nicht erwarten. Aber Bock macht es auf jeden Fall. Werde mich heute nachmittag mal in die Mission stürzen und gucken, wie das so ist.
Was natürlich der Oberhammer ist, ist die Grafik, Sieht schon ziemlich schick aus und läuft auf meinem Rechner absolut flüssig.
Nur eins verstehe ich nicht ganz: Warum der Hardcoremodus nur aus der Außenansicht besteht... Naja, egal. Kaufen werd ich mir es bestimmt. -
Klar, aber wenn dann von Off-block bis Airborne 15 Bilder von den 20 geschossenen gepostet werden, finde ich das zumindest "grenzwertig"...
-
Spruce Route Bekomm ich jetzt nen Kullerkeks
-
Mach schneller :clapping:
-
Siehste, als Wecker bin ich auch zu gebrauchen Danke fürs "Lichtanmachen" zwischen meinen Ohren
-
Jut. Da hab ich dann was falsch gelesen. Weitere Frage für mein Verständnis: Gibt es nicht nur einen RA? Oder ist der auch redundant und zwei Mal vorhanden Sorry dass ich so nerve, aber wenn man schon mal einen hier hat, der vorgibt, realer Pilot zu sein Sorry Mats - du wolltest doch, dass ich ab und zu mal einen raushaue
-
Toto: Das kenn ich auch. Hab nen HRG-Rückflug auch mal 2000 kgs ADDFUEL mitgegeben wegen Schneechaos in MUC. Rief er auch an und meinte, ob er nach nem G/A wieder nach HRG zurücksoll
Welche ETOPS-Zulassung hat eure Fokker eigentlich? Und wie lange dauert der Flug damit nach JFK -
Na toll, für mich ist heute 1. von 4
-
Hey, das geht ja hier Schlaf auf Schlag mit den Feiern.
Also dann: Heppi Börsdai!!!!
-
Und ich kann nicht :wall:
-
War es denn der RA, der defekt war? Hier ist ja immer nur vom "Höhenmesser" die Rede :gruebel: Und x-checkt man nicht auch die Anzeigen vom Baro und vom RA?
-
-
Mats: Bzgl. des Shakers kann ich mir nur vorstellen, dass der ja erst einsetzt, wenn der Flugzustand instabil wird. Wenn dies aber erst kurz vor dem Boden der Fall ist, reicht die Zeit schlicht nicht. Ich glaube nicht, dass der noch die Höhe checkt.
Andere Fragen: Nutzt das ILS nicht eh den Radarhöhenmesser? Der sollte doch korrekte Daten wiedergeben, oder nicht? Und wird nicht auch bei der "Altitude" Warning nen Crosscheck der Anzeigen im Cockpit gemacht (vergleichbar der 80kts Meldung beim Take-off-run).
-
Ach komm, so schlecht ist er ja nicht. Die anderen Teams haben eben einfach aufgeholt :lehrer:
-
Maik: Geile Shots. Du bist aber offline geflogen, oder? Welchen AI-Traffic nutzt du?
-
Ich bekomme es von beiden Seiten
Ich weiß nicht, ob ich das gutieren kann
@ Torsten: Trollydolly find ich persönlich am besten
-