Au ja. DTM wäre doch mal was. Dann komm ich mit meiner 11 auch vorbei
Beiträge von ICKE
-
-
-
Naja, dass du halt schon ein wenig trocken hinter den Ohren geworden bist
-
Bringste mir einen mit bitte!
-
Hmm, man könnte die Aviation-Abkürzungsliste aus Wikipedia hier reinstellen :gruebel:
@ Admins: Kann man einen Beitrag erschaffen, den jeder (oder meinetwegen auch nur die "Fachleute") editieren darf, und das v.a. unbegrenzt? Dann könnte man ja ein Lexikon der Abkürzungen erschaffen. Und immer, wenn mal wieder ein Begriff fällt, kommt er da rein.
Wobei, ich hab noch ne bessere Idee: Yve, erstell du doch die Liste selber! Dann lernst du das gleich
-
Du bist jetzt schon bei den Kiddies? Um kurz nach 7
-
Also Bilder rudimentär bearbeiten kannst du Bilder mit Irfanview. Google mal.
Mein O2 hatte grade auch einen megalangen Aussetzer. Hab aber eben geguckt, ich hab wieder Empfang
Leider würde mir ein freier Freitag nichts bringen, da es im Schichtdienst ja egal ist, wat fürn Wochentag grade "herrscht". Obwohl, es gäbe dann mehr Zuschläge
-
Aber heißt das nicht HIL Wegen Handicap Item List? Wofür steht das zweite "l"?
-
Die Terminaltexturen sind ja wirklich mies. Naja, doch keine gute FSX-Szenerie in Down Under
-
So, dann mal meine "professionelle" Meinung als PC-Schrauber:
- Warum nen 750 Watt Netzteil? Meiner Meinung nach überdimensioniert. Ich habe in meinem System (siehe Sig) ne 600W-Stormversorgung, und die reicht völlig.
- A propos Übertakten? Hast du dies vor? Wenn nein, warum unbedingt 1066-Ram? 800er ist auch ok (gut, bei den RAM-Preisen heute nicht der große Unterschied, halt nur ne kleine Anmerkung).
- Die Beschreibung der Graka liest sich zwar toll, aber die 9800+ ist eigentlich nichts anderes als ne 8800 GTX (?) unter neuem Namen. Die 512MB RAM sind auch nicht unbedingt "zukunftssicher". Du willst doch den Rechner bestimmt wieder ein par Jahre nutzen, daher würde ich dir eher zu ner GTX260 oder 280 raten.
- Als Mainboard würde ich auch eher zu einem aus der P5Q-Serie raten. Die haben schon von Haus aus eine neuere Bios-Revision und die Northbridge hält zum Beispiel einige Grad Temperatur mehr aus und lohnt sich daher sehr, wenn du vielleicht mal ans Übertakten denkst (wieder Stichwort Zukunftssicherheit).
- Was ist das eigentlich fürn Gehäuse? Finde leider keinerlei genauere Angaben dazu im Netz. Der Lüfter in der front mag zwar schön beleuchtet sein, aber einerseits kann ein minderwertiger (falscher) Lüfter mehr für Lärm als für Kühlung sorgen und ohne einen gescheiten Lüfter, der die Luft aus dem Gehäuse zieht, auch relativ nutzlos.
- Und von der Festplatte würde ich dir auch dringend abraten. Die Barracudas hatten in den letzten Monaten extreme Ausfallraten. Von einem Tag auf den anderen wurde die Platte nicht mehr erkannt und die Daten waren fast vollständig verloren (es sei denn, man hat die Platte bei Seagate eingeschickt - dann konnte man sie mit etwas Glück noch retten). Siehe hier
Fazit
Es tut mir Leid, aber ich würde dir von diesem System abraten. Es kommt mir eher wie ne "Mogelpackung" vor, die sich zwar gut anhört, im Endeffekt aber zu wenig Leistung bei zu viel Geld bringt.
Was soll das System denn kosten bzw. was willst du ausgeben? Wenn du noch nicht gekauft hast, würde ich dir eventuell mal meinen Vorschlag unterbreiten, wenn du möchtest.Ach ja: Würdest du dir zutrauen, den PC selbst zusammenzubauen? Oder kennst du jemanden, der das für dich machen würde?
-
Blöde Frage: Schon mal google gefragt?
-
Eine wirkliche Lösung kann ich dir leider nicht anbieten. Aber hast du Zusatzwolkentexturen installiert? Was mich auch verwundert, dass man zumindest auf deinem Screen die Wolken ja so gut wie gar nicht sieht, und du trotzdem so miese Frames hast. :gruebel:
-
Morgäääääääään ihr Luschen
So, nach ner doch recht kurzen Nacht halte ich hier wieder die Stellung für acht Stunden. Man man man, wenn man hier die Beiträge von gestern Abend nacharbeitet, bekommt man ja nen Mörderhunger Hätte jetzt gut Appetit auf Wagenradpizza mit BigMacs belegt *mampf*
Michi, Congrats. Heute bist du mal eher dran als ich mit posten hier
-
Warum ist eigentlich heute in ESSA alles besetzt, und als ich gestern da war, herrschte tote Hose?
-
Daran hab ich ja gar nicht gedacht. Hmm, naja, ich glaube, ich habe einen Tag nach meinem 18. Geburtstag mit solchen Spielen angefangen
-
Demo grade eben durchgezockt. Steuerung mit X360-Gamepad Daran erkennt ihr schon den "Realismus". Trotzdem bin ich zwei Mal abgestürzt :wall: Aber absolut nicht schlecht, das Spiel!
-
Was mit Ballern, für die Jugend von heute Dirk
-
Dann lieber alleine als in "falscher" Gesellschaft?
-
Nino: Also holst du den Herrn Hahn heute ab? Sonst hätte ich mich jetzt dazu aufgemacht Nun gut, dann flieg ich eben nur so
Samy, hör mir blos mit dieser Story auf! XFW ist vorsinnflutlicher als jede andere Station, die ich kenne :wall:
-
Es gab ja wohl keine Ansage, sondern erstmal nur die Warnung, worauf eigentlich ohne zu Zögern erstmal der G/A hätte eingeleitet werden müssen. Die Crew hat aber wohl erstmal Ursachenvorschung betrieben