Sehr Geil Nur das Recklinghausen-Wst sollest du korrigieren
Beiträge von ICKE
-
-
Matthias, du bist so gut zu mir. Sogar mit Herrensahne *schlirf* :cup:
Haben dir die Filmchen gefallen?
Ach ja, GUTEN MORGEN IHR LU... LUFTIKUSSE
-
Ich tippe eher darauf, dass sie ein Klaviergeliefert bekommt. Oder aber nen Modellatomkraftwert *hihi*
-
Klingt schonmal gut. Ich denke, wir teilen 70/30. 70 ich, 30 du. Ich hatte schließlich die Idee und motiviere dich auch noch
-
Den nicht. Aber vielleicht kannst du mir "The Stewardess' Hills have eyes" dalassen?
Für dich hab ich grade noch "Forrest Pump - ein Purser macht sich größer" runtergeladen. Brenn ich dir, dann hast du was für morgen Abend
-
Hmm, so lustig find ich das nicht
Georg: Willst du nicht vielleicht deine Sig ändern? Eventuell ein par weniger Smileys. Oder wenigstens welche, die das Forum auch kennt
-
"Krawel,Krawel,
trübtauber Ginst am Musenhain,
taubtrüber Hain am Musenginst,
Krawel,Krawel..." -
Was macht eigentlich Lady Hesketh-Fortescue? Wohnt sie immernoch in North Cothelstone Hall?
-
Klar stimmt das. Leider
Naja, warten wirs mal ab, ob und was da dran ist. Wir sollten ja auch schon 97 Mal die TuiFly kaufen
-
Ja wohin laufen sie denn? *rofl*
-
Nur das die Swissair sich noch mit dem Verkauf der LTU-A330er noch versucht hat, gesundzupflegen. Dadurch ist der LTU natürlich ein enormer Eigenkapitalwert verloren gegangen
-
Tom, du vergisst, dass es ohne Air Berlin die LTU wohl schon überhaupt nicht mehr geben würde :lehrer: So hat wenigsten keiner seinen Job verloren
-
Kuhl. Deutlich lesbarer
-
Also, was sollte dann die Frage
-
Bekommste das hin?
-
Ich finds nicht so toll
-
Uih. Also kann ich keine vernünftigen Screens machen? Weil wenn, dann will ich das Tool jetzt kaufen, installieren und loslegen
-
Moin
Mit welchem Tool kann ich im FSX die Kamera (am besten frei) bewegen? Will mich auch mal an Screens beteiligen und die defaulviews sind absolut nicht zu gebrauchen
-
Ich meinte vorhin genau das mit dem LTU-Piloten
GIMP? Was kann das besser bzw. macht es anders als IrfanView?
-
Auf den Mond? Na jedenfalls nicht ohne Kartoffelbrei...