Stimmt. Ohne Papa is' echt komisch hier. Naja, ich versuche, zwischen all meinen Urlaubsterminen so oft wie möglich hier reinzugucken!
Beiträge von ICKE
-
-
Hmm, das kann natürlich passieren. Ich weiß nicht, wie gut die Athlons sind. Aber AMD ist erst so richtig mit den Phenoms2 von einigen Wochen zurückgekommen. Vorher dominierte Intel ja den Prozessorenmarkt.
Eine Pauschalaussage kann man da meiner Meinung nach nicht so wirklich treffen.Bei 150,- Euretten Budget kann ich zu dieser Karte hier raten: nVidia Geforce 9800 GTX+ 512
Welche von den vielen? Nimm die billigste, die haben alle Referenzdesign. Es sei denn, du legst wert auf Optik und/oder Kühlung. -
Sach mal, wat drehst du denn da alles auf dem ND ein Krass...
Geile Bilder
-
Jut. Aber für diesen Preis sind die Karten wirklich fast unschlagbar, was die Leistung angeht. Ich bin auch eher ein nVidia Anhänger, aber man muss eben objektiv bleiben, wenns danach geht.
Ich weiß ja nicht, was er für ein Budget hat. Die 9800+ ist auch nicht schlecht. -
Boah, 3 Stunden weggewesen und nur 4 Beiträge? Watn hier los
-
Boah, jetzt bekomme ich Hunger. Hoffentlich kommt mein Kumpel gleich von Arbeit, dann können wir mal nen Brainstorming machen, wat es geben soll!
-
Die ATI HD4850 scheint nen richtiger P/L-Hammer zu sein. Die könnte deinem Athlon noch ein wenig "Beine machen".
-
Jaja, viel Spaß in der WATRS-Area
-
Also selbst mich hat der Flieger begeistert. Er ist wirklich einfach nur klasse!!!!
-
Morgäääähhhhnnnn.
Na, allet fit? Endlich mal wieder ausgeschlafen. Herrlich! Jetzt gehts erstmal schön zu zweit in die Stadt, frühstücken *schmatz*
-
So, auf DVD läuft Asterix erobert Rom und die Stimmung ist klasse :beer:
-
Die Lusche ist grad in Hamburg und da sie Urlaub hat und die nächste Woche auch nicht jeden Tag acht Stunden auf Arbeit verbringt, wird sie auch nicht so viel posten können
-
Ich hab zwar keine Ahnung, wie man es besser machen könnte, aber mir gefällts überhaupt nicht. Durch das grau/gelb wirkt es so kriegerisch (sorry, mir fällt grad kein anderes Wort ein). Vielleicht mit ein wenig mehr blau? So die IVAO-Farben
-
Zeigen, zeigen
-
Dracula
-
:clapping: Klasse!
-
Du warst nicht dran (lies die Regeln :D)
-
FULL ACK!
-
Respekt War also doch nicht so schwer. Nächstes bitte.
-
Achso. Naja, in mir kommt da immer der PC-Nerd durch (obwohl ich damit natürlich die Garantie verliere...)