Naja, anonym ist ja eigentlich nur bei CIA und so. Und da eigentlich nur mit Stern. Und wenn er explizit auf den Bezug zur Fliegerei eingeht (sonst müssten wir ihn ja alle nicht kennen...)
Beiträge von ICKE
-
-
TopGun?
-
Ich habs ein Mal geschafft, ne nette Lady bei Subways hinterm Tresen aus dem Konzept zu bringen. Ich bin hin und hab ihr genau gesagt, was ich wollte. Daraufhin hat man ihr sichtlich angesehen, wie sie auf der "internen Ablaufroutine" die Stelle nach dem Frage-Antwort-Spiel gesucht hat, um weiterzumachen
-
Ich bin erstmal auf das Update für die 11 gespannt.
-
Toto: Neh, damit könnte ich ja umgehen...
-
Hey Torsten, freut mich für euch.
-
-
Dann mal hier ne Zusammenstellung für ca. 1100,- (muss aber sagen, dass das nicht meine Idee ist, sondern von den Kollegen von CB "inspirier" wurde!)
CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition
Board: Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM: 4GB OCZ 800MHz CL5
GPU: GTX 295
Netzteil: Enermax MODU82+ 625W (KM)
Platte: Western Digital Caviar Blue 640GB
Laufwerk: LG GH22Gehäuse: Deine Wahl...
Müssten so um die 1000 Euro sein, je nachdem, ob du auch nen Laufwerk willst, welches Gehäuse du haben möchtest usw. usw.
-
Warum willst du so ein Hammersystem loswerden? Da würd ich fast vierstellig werden
-
-
Hey, so rein von der VID her, gehöre ich ja schon zum "alten Eisen"
-
Torsten: 1500,- Öre????? Damit lässt sich was anfangen
"Spielst" du nur mit dem Rechner, oder stehen auch andere Anwendungen auf dem Programm? Traust du dich ans Übertakten?
-
@ Thorsten: Was fürn Budget hast du angesetzt?
-
Stimmt. Superdispatcher ist nur der Toto. Ich bin - naja, sagen wir mal - Lehrling
Samy: Treffen war kuhl. Mal gucken, wann ich wieder zu Hause bin, wegen fliegen und so.
Nico: Ich weiß nicht was du gegen AB hast. Bei uns sind die Toiletten nicht so verdreckt wie im ICE Also Frau würde ich da nicht raufgehen wollen...
-
Toto: Full ACK
-
Keine Angst Leute. Samy lebt! Ich habe mit ihm grade telefonzelt und werde ihn in ca. einer Stunde auch treffen. Dann werd ich mir das Kamel mal genauer angucken
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den ersten Tagen immer noch "drüben" mitgelesen hab. Aber irgendwie ist das andere Forum für mich bestenfalls nur noch ein Informationsspeicher. Eine Community, so wie ich sie mir vorstelle, ist es in meinen Augen nicht mehr.
Daher einfach ignorieren und sich darüber freuen, dass es "uns alle" hier gibt -
Der Berliner war grad duschen und meldet sich auch wieder hier "an Deck". Jetzt gibt's gleich erstmal Frühstück und dann geht auch bald wieder zurück in die Muddestadt
-
45 Frames? Bei welchen Eintellungen, Auflösung usw.?
-
Die Mitternachtsregel war doch eh nur für den Nachteulenthread - ergo mitlerweile überholt