[b][color=red]Ich hätte den Beitrag auch verschieben können - Tom
Beiträge von ICKE
-
-
Was nervt dich denn daran?
(Schließlich sitzt du ja auch alleine vorm PC und teilst dir die Arbeit nicht mit nem "Co", oder hälst dich an Ruhezeiten ^^) -
Ja, so wie ich die Kinders kenne auf FRA-HAM-STR-DUS-GWT-MHG-FDH-DRS-HOQ-FRA...
Was ist daran so schlimm? Ist doch nur ein Spiel? -
Ist denn schon ein grober Zeitraum für den Release bekannt? So "next decade" oder so
-
Wenn ich ne Kopie davon hätte, würde ich das sogar mal überlegen... :gruebel:
Aber ganz ehrlich, ihr ARAIG-"Freaks" ( :streichel: ) wisst doch eh mehr als unsereiner -
-
Dito :gaehn:
-
Ich nutze das (alte) Nexus 7 von ASUS (mit Stock Android). Für den Preis echt unschlagbar
-
-
GE90: Die "X-Rays" fliegen bei uns aber eher selten noch Intercont. Wegen fehlender Business werden die eigentlich fast nur noch innerhalbt Europas ins Rennen geschickt :bw:
Aber sonst, geile Bilder
-
Eben kam die Info rein, dass die Spanier wohl zumindest morgens und abends zwei Stunden streiken wollen... :wacko:
-
Wenn ich sehe, wie langsam teilweise in den "Hinerstübchen" bei der Flugsicherung gearbeitet wird "Äh, gute Idee, da machen wir in nem halben Jahr mal ein Meeting zu, auf dem wir die Agenda für einen Workshop nächstes Jahr festsetzen, nachdem wir dann in die Vorbereitung zur Planungsphase gehen können...", wundert es mich überhaupt nicht, dass es immer noch kein Single European Sky gibt. :wall:
-
-
Hab noch nix gemacht...
-
Ich hab Spätdienst :wall:
-
Naja, kommt immer auf den Wind usw. an. Fl180 klingt schon arg niedrig. :gruebel:
Was DUS-PMI angeht, womit vergleichst du das denn? Nem realen Plan? Dann sollte auch der Performancefaktor etc. identisch sein, um es vergleichbar zu machen.
-
Ohne mir den Plan hier von Arbeit angucken zu können, würde ich bei ETOPS-Addfuel immer darauf schließen, dass an deinem CRIT. PET nicht mehr genug fuel im Tank ist, um im DC-Fall (meistens der most penelalizing) zu deinem ETOPS-Plätzen zu kommen. Entweder du verkürtzt die Diversiondistance oder du änderst die Route so ab, dass dein PET so nah wie möglich auf dem Großkreis zwischen den beiden ETOPS-Alternates zu liegen kommt.
-
Zitat
Das sind vielleicht 0.04 Mach Punkte Differenz.
Also wenn es bei der 777 nich grundlegend anders ist, dann ist es nicht mal so viel. Bei unseren 330ern ist es CI10 = M.81, CI80 = M.82 und Ci150 = M.83. Somit macht sich mMn. der Unterschied zwischen CI10 und CI35 in der Machzahl nicht bemerkbar. -
Wohin und für wie lange?
-
FT 232338
2400/2506 VRB03KT 2500 BR BKN003
BECMG 2400/2402 0500 FG VV001
PROB40 2400/2406 0200
BECMG 2406/2409 5000 BR SCT003 BKN007
BECMG 2409/2412 34007KT 9999 NSW SCT020 SCT030
BECMG 2415/2418 08008KT
BECMG 2420/2423 3500 BR
PROB40 2500/2506 0500 FG VV001Ich würde auf WX tippen, ja