Viel Spaß in der goldenden Stadt!
Ich mach mich dann mal fertig für meine "Fahrt" auf Arbeit
Viel Spaß in der goldenden Stadt!
Ich mach mich dann mal fertig für meine "Fahrt" auf Arbeit
Maik: Nimm den neuesten WHQL, damit fährst du sicher. Ich nutze zwar meist auch noch die betas, aber mit den "normalen" von nVidia machst du nichts verkehrt.
Chris: Hau nochmal 2GB RAM rauf und update deine Graka (siehe links von mir oben). Dann hast du ne richtig goile Kiste.
Dirk: So lange du kein 64bit-System hast (egal ob Vista oder XP), kann dein Computer eh nur ca. 3 GB nutze. Ob man bei XP überhaupt was von 4GB merkt, kann ich nicht sagen. Alleine sicher nicht, aber wenns um Bildbearbeitung geht vielleicht schon.
Torsten: So richtige Kracher hab ich bei Snogard nicht gesehen. Aber wenn du bei denen alles kaufst, und ihn auch noch zusammenschrauben lässt (ich mach das eh immer selbst), dann kannst du ja vielleicht noch handeln... Wie gesagt, für ca. 600 Euro bekommst du schon was richtig ordentliches (alleine dein Pentium D gehört ja schon längst zum alten Eisen).
So, meine Ablösung naht. Bis heute Nachmittag dann. Tschöhöööööööööööööööööö
Boah, hier steppt ja heute richtig der Bär
Das dürfte auch aus dem Film mit dem Fluxkompensator sein, oder? Wenn ich jetzt nur wüsste, welcher Teil? Tippe mal auf 1, als er seinem Dad in den 50ern (?) begegnet.
By the way: Wie wäre es mit Regelerweiterung? Den Film mit google zu finden, ist ja meist Kinderleicht. Wir könnten ja einführen, dass man noch die ungefähre Szene mit angeben muss (so wie ich grade). Die muss ja nicht zu 100% stimmen, aber mit google käme man so nicht weit. Wat meint ihr?
Ich laufe hier schon im Büro auf und ab
Nachtschicht - geht also nicht
Kuhl. Die Monsterrechnergang
Weil die neue Graka drin ist, du dir doch Suses Hardware gekrallt hast oder noch aus anderen Gründen?
Thilo? Hmm, also im Spätdienst hab ich ihn vorhin nicht gesehen.
Wenn ich HAM nehme, hast du vielleicht deinen Spaß, aber ich darf zum Kaffe ohne Kekse beim Chef antreten. Geht also nicht
CUN mach ich nicht mehr. Da darf schon die Frühschicht ran Aber du hast Recht, mein IE6 lässt micht (hoffentlich) nicht alleine
Ja, auf dem Programm steht BKK in ner halben Stunde. Gucken wir mal, was das Wetter so sagt
Weniger schön ist, dass ich heute und die nächsten vier Nächte alleine bin *heul*
Sleep well
Nen Video der "Walze aus Maarssen" wirds wohl leider nicht geben
Wer jetzt ne GUTE Grafikkarte sucht:
Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP, 896MB GDDR3 für 175,- Euro
PowerColor Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5 für 170,- Euro (v.a. wenn man die 48h warten kann)
Mehr Grafikpower für so wenig Geld geht zur Zeit nicht
Tom: Es war der achte Juli und wenn es eins war, dann eine riesige Ver*rsche. Die haben da mehr oder weniger ein Holzmodell rausgerollt - mehr war das nicht...
Da hast du dich aber geschickt rausretuschiert Sooo krass hing der bestimmt nicht in den Stoßdämpfern
Tach auch
Someone with me tonight?
Ja Nico, du bist einer davon Aber außer Gecko und dir fallen mir spontan keine weiteren mehr ein (die hier regelmäßig posten)...
Würde sich denn da wirklich was ändern? So viele U18 haben wir doch hier gar nicht... :gruebel: