Leute leute, was gehtn hier ab
Beiträge von ICKE
-
-
Ähm, *räusper*, ich will ja nicht der Bumann sein, aber machen wir jetzt gleich auch noch nen Thread für das beste Gitarrensolo (bei dir natürlich aus der 08er Aufnahme von Viva la Vida), das beste Intro (bei dir natürlich die Salsaversion von Viva la Vida von Coldplay ft. Buena Vista Social Club), das beste Alum (Coldplay) und das Booklet mit den wenigsten Rechtschreibfehlern auf?
-
Nein, Torsten hatte eben unterbewusst ne "Eingebung"
-
Moin Männas (und Frauen)
Boah, wat ist dat Wetter nicht geil *g* Ich glaub ich werd gleich mal ne Runde raus und mich auf die Suche nach nem Eisdealer machen
-
Danke für die vielen News. Nur eine Sache hätte ich zu benörgeln: Müssen die vielen Leerzeilen sein?
-
Torsten, von der Desti hattest du mir doch schon am Wochenende erzählt, oder? Von wegen, dass du da immer schon mal hinwolltest... Watn Zufall, dass der nächtse KuMi da hingeht
-
Und Torsten, was erreicht? Wat sacht Snogard?
Chris: Wirds die AMP?
Michi: Danke für die Aufklärung. Wusst ichs doch
-
Halbe Stunde noch
-
Boah, Franzackenstreik morgen, Slots jetzt schon bis 120 Minuten angekündigt und ich hier alleine :wall: Meine Laune ist grad sowas von unten, das ist echt nicht zu fassen. Sowas gehörte :banned:
-
Ich auch
Ich stelle mir das grade vor, wie das wäre, wenn man zu denen geht und sagt: "So Leute, ich hätte gerne nen Lido mit Performancedaten für alle Flugzeuge, von Fokker 70 über A320/B737 bis zur 777, A380 und MD11. Die komplette Chartdatenbank weltweit hätte ich auch gerne. Ach ja, und das ETOPS-Modul wäre auch nicht schlecht. Und bitte legen sie gleich folgende Benutzer an und ermöglichen sie ihnen, die Berechnungen von zu Hause machen zu können. Falls sie dafür auf ihrem Server keinen Platz haben, kaufen sie einen extra für mich. Hier ist das Geld für alles..."
-
Zitat
Aber scheinbar kannst du mit der Technik nicht umgehen, ich erinnere mich da an diverse Flusiabstürze?!
Das lag an meiner Grafikkarte, die mit nem kleinen Fehler behaftet war. Das Bios war nicht richtig programmiert, sodass der Lüfter zu spät ansprang, dadurch die Spannungswandler zu heiß wurden und der PC dadurch nen Freeze hatte. Bios geflasht und alles ist wieder in Butter
Ach ja, Lauf Günter, lauf
-
Ich denke schon. Sollte passen...
-
Naja, der Flieger sollte schon fürn FSX sein und v.a. sich in meinem Besitz befinden
Ich glaube ich muss mal wieder die Citation aus dem Hangar holen :gruebel:
-
Hmm, mal gucken, was sich da so anbietet :gruebel:
-
Jepp, ich pass auf, das hier alles sauber bleibt
Chips raushol :popcorn: , Bier aufmach :beer: , auf die Couch setz und Film angeguckt
-
Gut. Wenn du zwei Laufwerke haben möchtest, dann übernimm einfach dein jetztiges Laufwerk mit. Realtek HD? Hmm, klingt nach Onboard :gruebel: Egal, selbst wenn das ne Extrakarte ist - wird auch übernommen. Naja, und gegen das Modem spricht natürlich auch nix
-
Na den Glückwünschen kann ich mich natürlich auch nur anschließen :bday:. Mögen deine Wünsche und Pläne für dieses Jahr alle so in Erfüllung gehen, wie du es dir vorstellst :beer:
Ach ja, feier schön :party:
-
Preise sind alle von https://www.forum.eulenandfriends.de/www.geizhals.at und wie gesagt immer aufgerundet.
CPU Kühler ist dabei, wenn man den Prozi boxed kauft. Ist dann halt der Standardkühler. Gibt aber auch richtig gute für relativ wenig Geld.
W-LAN-Karte kannst du übernehmen. Wozu brauchst du das Modem? Was ist das DSL-Network ready?
CD/DVD Gerät kannst du übernehmen, aber in "meiner" Zusammenstellung ist ja auch was dabei.
Wenn du keine extra Karte hast, wo deine Boxen angeschlossen sind, dann ist es onboard. -
Schlaf gut mein kleiner
Nino: Air Berlin schon, aber das ist ja nen LTU-Flug
Nico: Keine Ahnung. Ich kann dir aber sagen, dass BGY nicht so unbedingt prall war. Und ich denke, dass es grade auch für unsere Businesskunden gut ist, direkt nacht Mailand zu fliegen. (BGY ist ja eher so wie Hahn :D)
-
Nino: Deswegen hab ich ja gleich zurückgeschlagen
Samy: Was du so alles weißt