Samy, es tut mir leid. So ganz vergessen hab ich dich nicht. Ehrlich Habe ungefähr gegen um vier Uhr mal nachgeguckt, da war der Umlauf noch nicht gerechnet. Leider bekam ich dann - nachtschichttypisch - ab halb fünf nochmal gut zu tun, sodass ich nicht nochmal nachgucken konnte oder den Umlauf selber mal eben "per Hand" hätte durchrechnen können. Verzeih mir!!!!!
Beiträge von ICKE
-
-
Guten Morgen again
Wat hab ich gut geschlafen Toto, wat is/war nun mit Max? Allet wieder im Lot? Samy, wat los alte Socke? Mach keinen Mist Mann Torsten, ich hätte dich gerne bei 4 Grad in der Hängematte gesehen - dick eingemummelt und mit roter Nase
-
Meinst du nicht, dass wir dann hier sehr schnell zig "Leichen" haben, die sich alle anmelden, um ihren PC günstig kaufen zu können?
-
Auch von mir ein ganz klares:
-
Yeah, 5-Star-Burger-Menü *yami*
U5 und klapprig? Da fahren doch die neuen Züge :gruebel: Hab da mal gewohnt und kenne die Strecke von Lichtenberg bis Alex wie meine Westentasche...;)
-
Geht klar Chef *indieKüscheschlurfundKaffemach*
Kratzen werd ich nicht müssen, da ich in einen der großen gelben hier in Berlin einsteige und mich von ihm bis zur S-Bahn mitnehmen lasse
Frühtücksfernsehen ist für mich immer Standardprogramm nach der Nachtschicht. Sich noch ne halbe Stunde von denen berieseln lassen, und dann ins Traumland
Gute Nacht, schlaf gut...
-
Ich hab schon gekrümelt. Aber die rassige, 20-jährige Putzfrau hat das alles wieder weggeblasen
-
Ich darf/muss leider noch bis 05:30 Uhr wachbleiben :cup:
-
Schlaf gut!
-
Hmm, geb ihm den Berlin-Bären zum Knuddeln. Vielleicht hilfts ja Ansonsten alles Gute für den kleinen und seid tapfer. Vielleicht ist ja jetzt alles raus und er kann weiterschlafen...
-
@Toto: So und nicht anders
-
Achso. Uih, als ich mein neues Board und die Graka bestellt habe, war er nicht sooo teuer. Naja, mal fragen, ob nicht ein Flusikumpelrabatt geht
-
Das kosten die Teile bei Snogard?
Den Brenner gibts bei Geizhals für die Hälfte. Die Grafikkarte finde ich nicht, dafür aber die Zotac GeForce GTX 260² 216 für 190 Euro. Auch 70 Euro billiger. Das Netzteil für 80,- Öre, die Platte für 60,- Tacken usw.
Du siehst, das sind krasse Preise. Und Porto käme ja in beiden Fällen noch dazu (gut, hier nur ein Mal, aber lass es nochmal nen Fuffi total für alle Pakete sein - sparst du immernoch). -
Nein Samy, wieso? Habe grade mal im CFMU geguckt. Im Moment gibts glaub ich nur ne HHI - fliegen die regulär da hin?
-
Das ist es ja. Die Komponenten sind nicht top. Nicht schlecht, aber man kann für das gleiche Geld besseres bekommen!
Stef: Warum so viel für das Netzteil? Nen Enermax Pro82+ bekommt man doch schon für 65 Öre (inklusive Versand) :gruebel: Und bei der Grafikkarte tut es doch auch die Version von MSI. Ist doch alles Referenzdesing und unterscheidet sich nur im Zubehör (welches Game mit drin ist oder so).
Kannst ja mal zwei Seiten oder so zurückblättern, da hab ich schonmal was "zusammengestellt". Was würde denn das mit Bau und Versand bei dir kosten? -
Congrats Das war ne Superleistung, nach nem 0:2 Rückstand noch so zurückzukommen.
-
So aus dem Bauch kommt es mir auch überteuert vor. Ich gucke nachher von Arbeit mal, was der PC kosten würde, wenn du dir genau diese Komponenten im Internet bestellen würdest...
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du dir den Rechner selbst zusammenbauen solltest. Ich gucke mal, wann ich im April vielleicht mal zwei Tage frei hab (vielleicht klappts ja mit CGN ;)) -
Nico: Bist du auf der Rütlischule?
-
Ach ja, und cross-posting wird glaub ich in keiner Community gerne gesehen...:nono:
-
Boah - ich kann nicht mehr *pipiausdenaugenwisch*