Gut, der Schnelligkeitspunkt geht an Torsten. Beim nächsten Mal aber bitte auch mit Szenenangabe - auch wenn sie hier sicherlich nicht nötig gewesen ist :lehrer:
Torsten, das nächste bitte
Gut, der Schnelligkeitspunkt geht an Torsten. Beim nächsten Mal aber bitte auch mit Szenenangabe - auch wenn sie hier sicherlich nicht nötig gewesen ist :lehrer:
Torsten, das nächste bitte
Hmm, dann mach ich jetzt einfach mal weiter
"Ich hätte so gerne Montana gesehen"
Alles weiß? Naja, vielleicht hat auch ein Laster aus Holland seine "Lieferung" verloren
Hmm, wurde da das IVAO-Wetter nachgeladen?
Sorry, mag zwar ketzerisch klingen aber schonmal über nen neues System nachgedacht?
Bei uns gabs heute morgen Schneeregen :wall:
Ich nehme an, du redest vom FS9?
Kann es sein, dass er in den 10 Sekunden was nachlädt? AI-Traffic oder so? Kann natürlich auch sein, dass bei deinem System wirklich nicht mehr viel rauszuholen ist..:gruebel:
Irgendwie noch keiner so richtig wach hier :gruebel: In Maarssen wird anscheinend auch lange geschlafen heut. Sonst geht Toto ja noch vor dem Klogang erstmal mitm Ifone ins Netz (oder er verbindet beides miteinander )
Naja, das ist doch genau die Zeitumstellung. Früher raus mit weniger Schlaf.:P Die Kleine hats eben drauf
Jaja, und da heißt es immer, Lehrer hätten gar nicht so viel frei, wie man immer denkt
Ja, ich bin heute morgen auch mächtig nass geworden - da tut so ein Kaffe am morgen erst richtig gut
Ich hab auf Grund vom FSX kein AES (leider ;(), aber nur so würde es für mich Sinn ergeben. Sonst müsste man ja wirklich alles neu kaufen, wenn man mal sein System neu aufsetzt :gruebel:
Tja, dann überleg mal, wo du das letzte Jahr im Sommer so überall gewesen bist
Morgääääähhhhhnnn ihr Luschen
Boah, watn Wetter hier heute morgen Schneeregen *brrrrrrr*
Günter: Empire Total War hab ich mir gestern auch besorgt. Aber auf Grund von Billard konnte ich leider nur kurz antesten, aber das alte Feeling kommt schon von der ersten Sekunde rüber. Zum Glück hatte ich mich gestern Abend soweit unter Kontrolle, nicht nochmal nen Doppelklick auf die exe zu machen, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht ins Bett gekommen
Also, uns allen einen ruhigen Vormittag :cup:
Aber dafür muss es doch auch eine Möglichkeit geben. Sonst könnte man ja sein System nie neu aufsetzen, da man alles wieder neu kaufen müsste :gruebel:
So, Papa geht jetzt schlafen Bis morgen früh...
Matthias: Pass gut auf Esmeralda auf!
Nico: Danke für die Einladung. Aber Fußball ist nicht sooo mein Sport, wird wohl eher nichts. Ich wollte dir auch nur begreiflich machen, dass nicht immer alles schwarz/weiß ist. Friede? :beer:
Keine Voruteile. Ich muss nur oft genug selber mit Herthafans die Bahn teilen und die Singen eigentlich immer. Jetzt erzähl mir nicht, das wäre bei dir/euch anders...
Achso. Na dann würd ich wirklich nen Image machen...
Hmm, wo bleibt denn da der Blick nach draußen :gruebel:
Neh, sieht doch mal nicht schlecht aus. Gucken wir mal, was da so kommt...
Wieso, davon haben wir hier in Deutschland und "die" da in Holland doch genug
Und erzähl mir nicht, du hättest du schon so viele Erfahrungen mit tschechischen Mädels gemacht, da unten in der Schwarzwaldprovinz (wo es schon nen Großereignis ist, wenn Air Berlin 12 Mal hinkommt)