Büdde büdde
Beiträge von ICKE
-
-
Och Totoooooooooooo
-
Und ich kenne so eine Situation mit Russisch. Da meinten zwei Mädels, sich über mich lustig machen zu müssen und merkten leider zu spät, dass ich sie verstand
-
Da war die Macht wohl mit dir, wenn du an mind. vier Orten gleichzeitig abgelichtet wurdest
-
Ich kann mich noch an EE-LAN-Sessions zu viert gegen die KI erinnern... Alle eingeigelt bis wir A-Waffen hatten (an der Küste standen mind. 50 Flaks gegen feindliche A-Bomber) und dann den Fein mit Hightech 20th Century Waffen eingedampft. War immer lustig, wenn in irgendeiner Ecke noch nen Gegner mit Samsons rumrannte, und man da mit Shadowmarines (oder wie die hießen) antanzte
Bei CIV bin ich eigentlich immer der, der wenn überhaupt, dann gleich zu Anfang den Nachbargegner verschluckt (bevor der seine zweite Stadt baut) und dann erst gegen Ende wieder aggressiv voranschreitet...
-
Jaja, auch ich war mal jung und habe Fehler gemacht
Ich zitiere mal Herrn Müntefering: "Mich jetzt, nach der Wahl, an mein Wahlversprechen zu erinnern, halte ich für unfair"
Außerdem sollte man die Vergangenheit doch mal ruhen lassen, oder?
-
Mach mal. Ich stell mir das grad vor:
"Ist der dunkle Fleck da jetzt nun mein Auto oder nicht? :gruebel: Ich könnte im letzten Sommer mal bei Tageslicht an dieser Ampel gestanden haben"
-
Ich mag es aucht nicht, wenn man mich beim gemütlichen "siedeln" stört. Immer diese Kriegstreiber :nono: Vielleicht ja gleich Keulenträgern rushen - tzzzz Oder auf Mathe gehen und dann mit Katapulten vor meiner Tür stehen - auch ne Frechheit
-
Du willst nen 60 Stunden Multiplayer? :gruebel:
-
Wenn es Freeware wäre, würde ich eher nen Auge zudrücken. Frei nach dem Motto "Hauptsache besser als die Defaultszenerie". Aber wenn man dafür auch noch Geld bezahlen soll Und klar, ich glaube selbst ich bekomme [b]OHNE[/] Kameratool und Photoshop bessere/schönere Screenshots hin
-
Was bitte ist denn das????? Das Terminal sieht ja teilweise wie untexturiert aus... :nono:
-
Eben. Also nicht wundern, wenn du dein Auto nicht findest...
-
Du kannst mir nicht erzählen, dass das Auto nicht mal an der Tanke, vorm Supermarkt oder sonst woanders hätte abgelichtet werden können
-
Stimmt auch wieder. Mist :wall:
Naja, ich ertrage sie notfalls wie ein Mann
-
Und wie war das mit der Neutralität der Moderatoren?
-
Am besten kaufen nen 1,40mx2,00m Bettlaken, schneid drei Löcher rein (ein großes für den Kopf und zwei kleinere für die Arme) und lass es bedrucken. Sollte passen wir angegossen
-
Wie kann ich dem hier von Arbeit aus joinen?
-
Naja, immer nur Cessnas in Wichita fotoknipsen wird auf die Dauer wohl langweilig
-
Was dein Arzt dir so verschreibt
-
Wie gesagt, ich will hier nicht falsch rüberkommen, also bitte nicht falsch verstehen! Aber es müssen nicht gleich 1000 Euro inverstiert werden, um nen gutes System zu bekommen, bei dem du im FS9 mehr Freude bei mehr Details haben wirst als jetzt...