Ist das nicht der Inlandsflughafen? Ich meine, dass normalerweise doch alles nach Pudong geht (oder bin ich da jetzt schief gewickelt ?(). Und 35 Euro für einen Flughafen finde ich auch ganz schön heftig...
Beiträge von ICKE
-
-
Wohnst du eigentlich alleine, oder wo sind deine Eltern?
-
Kannst du dein Sata konfigurieren? ACHI mal ein bzw. ausschalten? Nutzt du RAID?
-
Hmm, eigentlich müsstest du es ja so einstellen können, dass du ihm sogar nur ein Laufwerk (nämlich die SATA-Platte) zum booten vorgibst. Also gar keine Reihenfolge, sondern schlicht "Boote davon, und sonst gar nicht". :gruebel:
-
Das dachte ich auch, als ich das gelesen hab
-
Boah Markus, der Son-Gohan (oder Vegeta, oder wer auch immer) ist ja nervig *g* Macht einen ja ganz wuschig
-
Einfach Toll
-
Wenn ich mir allerdings die Rezensionen bei Amazon so angucke, ist da wohl mit dem Patch und durch Steam einiges in die Hose gegangen. Ich schrecke jedenfalls im Moment davor zurück, auf dem Weg nach Hause beim MM zu "rasten" und mein Konto mit einer Ausgabe in der Größenordnung von 45 Euro zu belasten
-
Die Special Forces Edition ist eine Superduperextraklassesonderedition für Amazon. Da sind meines Wissens 6 spezielle Einheiten enthalten. Mehr weiß ich auch nicht...
-
Was hast du dafür gelöhnt? Wie lange dauern deine Schlachten so i.d.R.?
-
Günter, wie ist ETW? Stehe auch vor der Frage, zuzuschlagen und bin mir noch ein wenig unschlüssig... Aber reizen würde es mich ja schon, als Preusse mal den Franzacken den Hintern zu versohlen (nachdem die Bayovaren ihre hohen Nassen einbüßen mussten).
Die +8/+9 stehen für die Temperatur dort zur Zeit...
-
Ich hab sie ihm nie streitig gemacht :lehrer:
-
-
Ich verrat jetzt nicht, was jetzt an Geld gespart bzw. nicht sinnlos ausgegeben wird
-
-
Hast du in der FSUIPC irgendwas auf "i" gelegt?
-
Toto: :heart: :hail:
-
Kling nach Tastaturdefekt :gruebel:
-
Wie schon im Schichteulenbereich geschrieben: Wenn dann wieder zur Hauptverkehrzeit irgendwo nen Manöver abgehalten wird (warum macht man sowas nichts nachts, ist doch eh über dem Atlantik wo keiner wegen Lärmbelästigung heulen kann ?(), kann man sich den Rest auch sparen. Dann pulvert man nämlich den Sprit/das Geld raus, den/das man mit Single Sky einspart.
-
Military Activity CARACAL....