Deswegen find ich das ja so geil Natürlich ist der Film auch klasse. Müsste man sich eigentlich wieder mal angucken :gruebel:
Beiträge von ICKE
-
-
Stimmt. Sam Hawkins wars. Dann bin ich wohl dran?
Here we go: "Schlechte Nachricht, Jungs, Schalke hat verloren. 5:0"
-
Winnetou I - Shetterhand und Surehand (?) reiten über die Prärie und am Horizont taucht ein punkt auf. Shetterhand füngt eine Bemerkung mit genau diesen Worten an, wird aber rüde unterbrochen. "Merken Sie sich eins! 'Wenn ich mich nicht irre' ist mein, ich wiederhole, mein ureingenes geflüglügeltes Wort!" (Jedenfalls lief das auf meiner Hörspielkassette so ab )
-
Er hat noch nen Dampfrechner und die Karte geschenkt bekommen. Ich flehe ihn ja auch ständig an, sich was neues zuzulegen (geht ja auch shcon am 400 Euronen was vernünftiges) - aber wenn kein Geld da ist, macht sich das leider blöd.
Zur Karte: Ich fand halt leider auch die Karte als PCI-Version, wenn ich mich nicht arg verguckt habe. Und die würde auf sein Board nicht passen, da es da nur einen AGP-Slot gibt.
-
PCI oder AGP?
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Wat für AA/AF-Einstellungen hast du? Sind das die Shockwave-Lichter die mich da blenden?
-
-
Tach Herr Greve
Wie lange haste gestern noch gezockt? Wat fürn Game wars denn eijentlich?
-
40 erste Dates - in der Bar mit dem dicken Koch?
-
Jaja, Zeitumstellung Da geh ich schonmal Samstag Nacht Party machen und wat is? Man klaut mir von meinem Vergnügen noch ne Stunde :wall: Naja, wat solls...
-
Michi Michi Michi, aber nochmal gaaaaanz scharf um Sackhaaresbreite am crosspost vorbei
Danke aber für den Hinweis :hail:
-
Nanana, wir wollen die Piloten ja nicht verwöhnen
-
... sollte schleunigst mal bei Alternate vorbeischauen.
Hier gibt's nämlich im Zack des Tages ne GTX260 für nur 137,90 Euro. Wem es egal ist, dass das noch die alte 65nm-Variante ist und nur 192 anstatt 216 Shader verbaut sind, sollte schnell zuschlagen. Mehr Grafikpower für so wenig Geld gibts nicht und noch sind 40% verfügbar - rapide fallend
-
Ich sach ja, du hast es echt drauf Der Kollege von der Kurzstrecke ist heute wenigstens ausgeschlafen - nachdem ich ihn zehn Minuten nach Dienstbeginn aus dem Bett geklingelt hab
Und zum NAT: Wenns eh überall wackelt, kann man wenigstens gleich die kostengünstigste Variante fliegen
-
Man man man, NAT macht ja heute richtig Spaß Das einzig gute ist, dass es kaum anders (also unturbulenter) geht
-
Voll Normal?
-
Michi, ich glaube die Screens gibt's hier schon. Zweit Threads weiter unsen
-
Guten Morgen
Woahhh, sieben Stunden geschlafen - wat is dat schön. Jetzt erstmal nen :cup: und dann gucken wir mal, was der heutige Tag so mit sich bringt
-
Na denn auch mal von mir allet Jute, wa :beer:
-
Naja, sooo teuer sind doch gute Sataplatten, die nur als Datengrab funzen sollen, heute nicht mehr. Ne WD Eco Green 1 TB bekommst du ja quasi "hinterhergeschmissen" Und schneller wäre die auch noch