Hmm, stimmt. Da war ja mal was... In "einem Forum vor unserer Zeit"
Beiträge von ICKE
-
-
Ich werde definitv schlafen
-
Toto, musst du immer in meinen Beiträgen rumpfuschen *schmoll*
-
Was ist denn an Känguruh so schlimm? Schmeckt auch nicht groß anders als Rind oder Schwein :gruebel:
-
Find ich aber ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Da wurden die Zeichen der Zeit richtig erkannt und nicht auf veralteter Basis programmiert
Immer diese Ewig-Gestrigen....:nono:
So, und nun genug der FS9/FSX-Debatte :lehrer:
-
Zitat
Changes specific to the FSX version
33.Fixed inoperative Dome Lights in Virtual Cockpit.
34.Improved the way flood lighting is presented in the Virtual Cockpit (fixed the washed out panels effect).Sehr geil. Darauf hab ich schon gewartet! Mehr Bugs waren mir oberflächlichem Simmer eh noch nicht aufgefallen
-
Bist du Tatsächlich knapp 24 Stunden "durchgeflogen"?
-
Dazu sage ich jetzt mal nichts. Aber wenn Flieger aus bestimmten Gründen nicht fliegen können/dürfen, muss man eben Ersatz finden, Umbuchen usw. Und manchmal lassen sich im Zuge solcher Schadensbegrenzungen Delays nicht ganz zu vermeiden...
-
Torsten: Korrekt. An "Ruhe im Puff" habe ich gar nicht gedacht Hatte nur grade was über Schalke/Ruetten im Internet gelesen und da viel es mir wie Schuppen aus den Haaren (TM by Otto).
Du bist dran
-
Schon vergeben.
-
Oh oh oh, das war ein Tiefschlag :nono:
-
Bzw. man sieht nur das Leitwerk, wenn man an der Grenze steht
-
Ich kenne nur einen gewissen Gaylord M. Fokker
-
Toto, wir haben euch doch die letzten 60 Jahre in Ruhe gelassen, oder? Ich würde also schon sagen, wir haben gelernt
So, Recht hast du - End of discussion :beer:
-
Statistik Torsten, Statistik. Wie oft seid ihr denn schon Welt- und Europameister geworden?
Außerdem, wir LERNEN aus unserer Vergangenheit :lehrer:. Solltet ihr auch mal machen, dann würdet ihr einsehen, dass ihr gleich lieber zu Hause bleiben könnt
-
Im Qualifying????
-
Toto, nein hast du nicht. Aber ich darf dich mal an die Ergebnisse der letzten großen Turniere erinnern:
EM 2008:
Ihr - Viertelfinale
Wir - FinaleWm 2006
Ihr - Achtelfinale
Wir - FinaleEM 2004
Ihr - Halbfinale
Wir - Vorrunde :wall:WM 2002
Ihr - gar nicht dabei
Wir - FinaleNa, Tendenz erkannt
-
Michi, D-HEXE wäre aber dann ein Helikopter :lehrer:
Yvonne: Ich hab zwar nen großen Sack (boah, war der schlecht :wall: ), aber der Weihnachtsmann bin ich leider wirklich nicht. Halte durch!
Ich fand es heute morgen eher krass, was die innere Uhr für ein mächtiges Ding ist. Habe gestern Abend vergessen, beide Wecker zu armen (sollte mir da vielleicht mal ne Checkliste anlegen :gruebel: ) und bin heute trotzdem von alleine um 04:00 LT wachgeworden. Wie das geht, muss mir mal einer erklären...:S
-
Moin Männers
Ein blauer Himmel und der Kaffee schmeckt - was will man mehr
-
Und bis hierher zur A10/A100 verirren sie sich zum Glück ja so gut wie nie