Samy, da spricht der CS-Spieler in dir, gell
Beiträge von ICKE
-
-
Tztztzt :nono: So exotisch ist ULLI doch nicht, als dass man einen Erkundungsflug dorthin machen müsste
-
Wo is dat? :gruebel:
-
Nach dem zu urteilen, was du vom neuen erwartest Nico, müsste er Jesus, Jahwe, Allah, Buddha oder so heißen
-
Nein, noch nicht. Erstmal aufs Geld warten Hab aber die Woche eh Spätdienst - gucken wir mal, wann sich da die Zeit für findet
-
Wieso hast du kein richtiges Training? Will dich kein Verein haben?
-
Naja, sieht eher nach Spiderman vom anderen Ufer aus
By the way: Papa is back :boss:
-
Gab's da nicht auch den legendären Klopapierthread? :rofl
-
Das ist verrückt, was ich da alles - wieder - für Namen lese... Niko, Hauke und wie sie alle noch hießen...
Oh ja, so gehts mir auch. Krass, nicht?
-
Ja, ich blätter auch grad durch. Ist schon lustig, auf welchem Stand wir damals waren :d
-
Also mein alter Account funzt noch
-
Schlecht
-
Neh, das artet wieder aus. Ich genieße es einfach mal für den Moment, dass mal was für die Minderheit entwickelt wird und die Mehrheit erst betteln muss, damit man sie erhört
-
Klar. Heute Abend gehts wieder "raus" und ab morgen dann 5x Spätschicht... Im Moment installiere ich grade ETW ...
-
Du wirst lachen, ich könnte grade schon wieder einen vertragen Aber wat nennt ihr auch nen Pott Kaffee so komisch :pillepalle: <-- der Smiley fehlt immernoch
-
Ich könnt ja jetzt wieder was sagen, aber ich bin mal still FSX kommt ja sowieso
-
Und ihr werdet gleich nochmehr lachen ;): Der Laden, wo das Bier wohl schlecht war, ist der gleiche gewesen, wie am 27.12.
Allerdings gehts mir heute wesentlich besser als damals
-
-
Ich denke doch - wäre sonst nen Rückschritt finde ich...
-
Morgääähhhn
So, nix mit Frühschicht heute. Dafür Kopfschmerzen - eins der Biere von gestern Abend war wohl schlecht
Nachher noch F1 gucken (ja, ich weiß schon, wer gewonnen hat ;))
Gleich erstmal unter die Dusche springen... Heisst das jetzt eigentlich, dass ich mir die Krone aufsetzen kann :king:?