Was bekomm ich, wenn ich dir alleine hier im Forum noch jemanden anderen präsentiere?
Beiträge von ICKE
-
-
Naja, als Brummkreiselbremser warst du ja auch ein "kleiner" Querulant :lehrer:
-
Ich habs im MM gekauft. Diese Eliteeinheiten sind meines Wissens nach nur bei Steam dabei. Ob das aber die gleichen sind, wie in der Amazonedition, weiß ich nicht. Hoffe mal, dass man auch "ohne" auskommt oder man in "Internetapotheken" ne Medizin dafür bekommt
-
Wieso nur für mich :nono:
-
[Galgenhumor]
Naja, Berlin halt
[/Galgenhumor] -
Das hab ich auch schon gelesen, dass selbst bekannte Städte wie Konstantinopel oder so nicht ein "eigenes" Stadtmodell verpasst bekommen haben. Nichts desto trotz: Ich bin zwar erst in der Tutorialkampagne (und habe den Rothäuten grade erfolglos 500 Gold "gespendet", damit sie meine Armee über ihr Territorium lassen :wall: ), aber das alte TW-Feeling ist schon wieder da. "Nur die eine Runde noch", "Naja, die Schlacht noch", "Die Provinz muss ich noch erobern" usw. Verdammt, hätte heute vormittag fast meinen Termin auf Arbeit verpasst
Ne Kampagne wäre ja mir ja zu lang, aber kann man nicht auch schlachten gegeneinander kämpfen? Vielleicht gibt's ja noch son par Looser wie mich, die Interesse an nem bilateralen Blei- und Eisenaustausch hätten (erwartet von mir aber nicht zu viel!)?Aber mal ne Frage: Wie läufts bei euch? Evtl auch mit euren Einstellungen? Fraps würde ja schon reichen...
-
Gut. Naja, so ein Franzacken-Fort kann man sich ja bestimmt mal aus der Nähe angucken By the way: Brechen bei dir die Tutorialerklärer auch ab und zu ihre Erläuterungen ab, wenn du nen Mausklick machst oder so?
Frage: Soll ich nen ETW-Thread im Spielebereich aufmachen? Dann spammen wir hier nicht alles voll?
-
Reiner: Hast du bei ETW die Tutorialkamapagne (Eroberung von Amerika) gespielt? Wenn ja, hast du die Indianer im zweiten Teil dazu bekommen, deine Armee über ihr Territoroum laufen zu lassen? Wenn ebenfalls ja, wie? Oder bist du einfach via Fort XYZ marschiert und hast das erstmal geplättet?
-
Aber warum nur immernoch FS9 only :heulen: :fcry:
-
Kennst du keinen mit nem Mac in deinem Bekanntenkreis?
-
Ich denke, das neue kann man auch schon cracken? Frag mal Toto, der kennt sich damit aus
-
Ich weiß, dass Eis ist schon sehr dünn, und ich werde das alles mit Zins und Zinseszins zurückbekommen, aber den kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:
Toto, was machst du dir son Kopf? Eure Landungen sind doch mehr oder weniger immer Emergencies. Passt doch also
*undjetztaberganzschnelldieBeineindieHandundabinsBett*
Gute Nacht
-
Basti, nicht wundern. Da lese ich "Ich-hab-nen-riesen-Hals-auf-meinen-Rechner-Frust" raus. Morgen sieht er das bestimmt schon wieder anders...
By the way: Deine Sig kann ich nicht gutieren :lehrer: :assaultrifle:
-
Irgendwie hab ich das doch geahnt, dass er sich die Hardware krallen wird
-
Hat Dirk jetzt doch "deine" Hardware drin?
-
Toto, is doch alles nur Spaß!
-
-
Zwei dumme, ein Gedanke sag ich da nur
-
Toto ist auch bei Tage und ohne schwarzen Anzug einschüchternd
"Und die Sonne verdunkelte sich...."
-
gib mir 20 minuten
Ich spielge grade mal die extended Version der Jeopardy-Melodie ein Noch 18 Minuten verbleiben