Falsch ist vielleicht ein zu hartes Wort Aber es kommt der Sache schon verdammt nahe
Beiträge von ICKE
-
-
Da ich mir nicht sicher bin, was das posten der Bilder angeht, hier einfach nur die Links. Im zweiten Bild hat sich ein Fehler eingeschlichen - wer findet ihn
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=825343
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=831069Toto, du bist von der Teilnahme ausgeschlossen (du kennst die Lösung ja bereits :lehrer: )
EDIT: Die Bilder (hoffentlich regelkonform) eingefügt.
EDIT2: Die Anleitung von Torsten scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Thumbnails nicht eingefügt
Edit: Ich habe dann mal die richtigen Links zu den Thumbnails eingefügt, damit sie hier auch sichtbar sind // Torsten (EFP002)
-
Allet jeklärt. Bekomme demnächst Post aus Kolumbien
-
Verzeihe er mir :hail:
-
Standest wohl bei ihm vor der Tür, und nahmst ihm das Licht
-
Krass, hätte ich nicht gedacht. Egal - gute Besserung. Die Frage, ob du es nicht mal mit alternativen Heilungsmethoden abseitz der Schulmedizin versucht hast, erübrigt sich bei der Schwere der Symptome wohl
-
Ist also der Unterschied wirklich so groß? Oder eher "eingebildet" (bitte nicht angemacht fühlen!).
-
Das meinte ich ich ja nicht. Bitte nicht falsch verstehen! Aber grade wenn du gegen fast alles allergisch bist (mein Mitleid für dich an dieser Stelle) - bringen geschlossene Fenster da wirklich noch was? Du kannst doch den Allergenen eh nicht großartig ausweichen und bekommst außerhalb deiner Wohnung eh ne Überdosis...
-
Ich fände es auch gut, wenn wir solche Sonderlacke hätten ^^^Vielelicht sogar noch ne Bibiblocksbergsonderbemalung (wenn es da keine Probs mit dem Urherber gibt).
-
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schlimm ist. Bin zwar auch Allergiker, und wundere mich, warum ich dieses Jahr schon im März die ersten Beschwerden habe, aber dass man deswegen gleich offene Fenster meiden muss... Gehst du dann auch nicht zu Schule? Sonst ist dein Körper doch eh schon so voll mit Allergenen, dass die par, die durchs offene Fenster reinkämen, keinen Unterschied mehr machen.
-
Herrlich - ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Welcome back :beer:
-
Ich hab selbst ohne Antiviren Scanner unter Vista keinen einzigen Virus innerhalb von mehreren Wochen gehabt
Wie kannst du dir ohen Scanner da so sicher sein? Nur weil dein System nicht abstürzt? Das ist doch grade der Sinn bei Viren, dass sie sich möglichst unentdeckt in dein System schleichen um dann "ihr Werk zu vollrichten" (welches ja nicht unbedingt die Zerstörung deines Systems sein muss ;)).
-
besteSchade schade.
Aber es wird sich leider nicht verhindern lassen, bei der allgegenwärtigen "Ich-will-nur-das-beste-aber-bitte-für-lau-oder-wenigstens-als-Schnäppchen-Mentalität"Ach ja: Nichts desto trotz - Willkommen im Forum
-
Is ja auch nichts gegen einzuwenden
-
Ich fands nicht. Aber du hast dich schon ordentlich mit einigen dort gefetzt. Viele Threads mit deiner Beteiligung waren gute "Ich-hol-mal-Chips-und-Cola"-Gründe
-
Stimmt. Die soll Simmonews zu Folge das nächste Projekt von Airsimmer werden
-
Ok. Toto ist auch einer
-
Wat heißt hier schönes Wetter genießen und Zocken? Das war heute vormittag Ich bin erst gegen 22:30 von Arbeit zu hause, da hast du schon fast Dr. House "hinter dir".
Also, mal nicht auf die Tränendrüse drücken der Herr - andere sind noch schlimmer dran als du :lehrer:
-
Hätt ich kein Problem mit
-
Nanana, so alt bist du doch noch nicht, dass du an Demenz leidest, oder?