Beiträge von ICKE
-
-
-
-
Aber soll ich euch mal was erzählen? Duke Nukem Forever soll nächste Woche kommen
-
Naja, Siedlerelemente würd ich nicht grade sagen. Kennst du CIV? So ähnlich kannst du dir das vorstellen. Du hast schon Mikromanagment in deinen Provinzen und musst dir Gedanken machen, was du forschst, baust usw. Und du hast ne riesige Karte, wo sich die Parteien rundenweise bewegen. Nur wenn dann zwei Armeen/Flotten aufeinander treffen, machst du das dann "manuell". Du kannst es natürlich auch vom Rechner erledigen lassen, macht aber bedeutend weniger Spaß
-
Chrize: Von dir, oder nicht? Man, mach's nicht so spannend!
-
Sven mein Lieber - gaaaaaanz dünnes Eis :lehrer:
Wir mögen zwar noch nicht in der Aero drin gewesen sein, weil wir ne 747 an ihr Reichweitenlimit bewegen, aber auch wir haben nicht nur PMI im Angebot *schmoll*
-
Samy Samy Samy - Ich überlege, dir heute keine PM zu schicken :nono:
Aber aus Erleichterung, dich hier doch weiterhin ertragen zu müssen, bekommst du sie asap
Mensch Junge, mach sowas NIE wieder :lehrer:
Ach ja: Torsten van Kouwen, das wird noch Konsequenzen haben, Sportsfreund
-
Verdammt, jetzt war sie doch glatt eben hier und hat mir den Besen weggenommen *schmoll*
-
Kann es sein, dass die Meldung schon ein wenig alt ist? Die unterschlägt nämlich, dass ich als "Berater" fungieren und peinlichst darauf achten werde, dass das "Crashometer" (Instrument zur Anzeige der Zeit bis zum Aufprall) funktioniert und die zwei Schubhebel der viertstrahligen Maschine mit den Cockpitanzeigen für drei Triebwerke stets exakt im Bild sind :lehrer:
-
Tach an alle Anwesenden
Man man man, grade beim Sport gewesen, Bombenwetter draußen und gleich wird sich aufs Rad geschwungen und gen Arbeit geradelt. Wat kanns schöneres geben
Werde heute von Arbeit mal wieder Kurzstrecke machen dürfen - das wird ein SpaßIn diesem Sinne - macht alle das Beste aus dem Tag
-
Auch ich versuche die ganze Zeit krampfhaft mir einzureden, dass es sich nur um einen Aprilscherz handeln kann. Aber so wie ich Samy kenne, macht er darüber keine Scherze.
Samy, es wurde eigentlich schon alles gesagt, daher werd ich nicht nochmal alles wiederholen sondern mich schlicht meinen Vorrednern anschließen. Ich weiß nicht, wie lange wir uns schon virtuell kennen (ich glaub, da ging es dir noch gut ;)) und in letzter Zeit haben wir ja auch "real" häufiger Kontakt gehabt. DU WIRST MIR FEHLEN. Außerdem bedeutet dein Abgang nicht nur für das Forum hier, sondern auch für die IVAO-Community einen herben Verlust.
Mir bleibt also nichts weiter übrig, als die natürlich vor allem Gesundheit zu wünschen, dass deine Pläne für die nächsten Jahre in Erfüllung gehen und wir dich nicht komplett aus den Augen verlieren.
Halt die Höcker steif
Tom
-
Good Night Ladies 'n Gents...
-
-
-
Also ich würde sowas ja nie behaupten Toto :lehrer:
-
-
Nein, kein Feiertag. Aber so dolle viel los ist hier trotzdem nicht.
-
Vielleicht herrscht in den Emiraten doch nicht so ein striktes Alkoholverbot, wie man uns immer weismachen will :gruebel:
-
Leider komme ich auf die Seite von hier nicht rauf, aber zu Hause werd ich mir das mal "aus der Nähe" ansehen