Neh, eher so im Cameron-Diaz-Style
Beiträge von ICKE
-
-
Naja, kommt immer auf die Menge an. Ich nutze es auch täglich
-
Können in diesem Spiel nicht mal beide verlieren?
Edit: 1000
-
Michi: Du schließt also von dessen Frisur auf seinen Charakter? Wat war dann Colina für dich? Nen Nazi? Findest du das nicht "ein wenig" oberflächlich?
-
Yvonne: Wenn ich das wüsste, würde ich es ja sagen. Aber ich hab davon schlicht keine Ahnung...:S
-
Joar, watn Hammer Vielleicht sieht man es ja nochmal in der Wiederholung; aber das Tor steht nicht wirklich bombenfest. Habe selten die Pfosten nach so einem Schuss dermaßen wackeln sehen
-
Und, was ist an dem so schniegelschnöselig? Hat er gegelte Haare? (Oh mein Gott)
-
-
Eher CTDs, Bugs usw. Lies mal bei Amazon, CB oder so. Wie gesagt, kann auftreten, muss aber nicht.
-
Joar, macht es
Vor allem hast du ewig Spielspaß mit Kampagne, Szenrarien usw. Musst dir halt nur im klaren darüber sein, dass ca. 50% der Leute über massive Probleme klagen (von denen ich bislang zum Glück noch verschont geblieben bin).
-
Sehr sympatisch
-
Jut, dann zocke ich weiter Kampagne - auch nicht schlimm.
-
Naja, wenn keiner gewesen wäre, hätte ich jetzt gesagt: "Einen haste dann wohl trotzdem bei deiner Ex versenkt"
Wie siehst aus mit ner Noobschlacht heute Abend?
-
Eben. Meine Oma sagt immer: "Man kann alt werden wie 'ne Kuh, und lernt immernoch dazu!"
-
Im Videotext bei Pro7 und ZDF stand heute morgen auch was davon, dass Rooney heute für Wales auflaufen wird/will/muss, da er vom Englischen Verband wegen nicht näher genannten Eskapaden suspendiert wurde, eine Klausel aber den Verbandswechsel bis zum 31.03. 23:59 Uhr erlaube.
-
Toll - ich fühle mich sofort zwei Wochen zurückversetzt Kommen mir sehr bekannt vor, die Dialoge. Klasse
-
Zu spät ICH lerne jetzt subtrahieren
-
Tragisch tragisch, aber wenigstens siehst du es positiv
-
Sehr geil
Du hast eindeutig Talent - aber wohl auch zu viel Zeit
-
Au jaaaaaaaaa
Da könnte man folgende Smileygeschichte draus machen :D:
:gruebel: :arrow: :arrow: :wall: :arrow: :fcry: :arrow: :hex: :arrow: :lehrer: :arrow: :thinking: :arrow: :arrow: :hail: + +