Samy: Jetzt wirklich, ein sehr sehr schöner Spruch!
Beiträge von ICKE
-
-
*indenarmnehmundtröst*
Aber stell dir mal vor, du siehst sie in 10 Jahren wieder, stellst fest, was für prachtvolle Menschenexpemplare das doch geworden sind und sie sagen dir, dass du den Grundstein dafür gelegt hast!
-
Wieso, wird er sich selber schlagen? *tschaka - du schaffst es*
-
Samy: Entweder das Klavier oder den Kaviar - aber ich denke, beides wäre angebracht
-
Toto, du bist sooooo gemein. Ich sitze hier drin und darf noch sechs Flüge rechnen
Aber ich gönn's dir ja - bin in Gedanken bei dir!
-
Hmm, wollte wegen Hose mal bei nem Sportausstatter hier gucken. Da ich eben noch keine Ahnung hab, wollt ich das schon vorher gerne mal probieren Und wenn's halt minderwertige Quali ist, muss ich eben später nochmal nachlegen. Anzumerken sei aber, dass ich eigentlich nur die 2x11km täglich zur Arbeit und nach Hause zurücklege. Brauche also nichts, was Tour de France tauglich ist
-
Immerhin konnte ich in den letzten neun Tagen bei fast immer guten Wetter etliche Trainingskilometer strampeln, bis zu den Vattenfall-Cyclassics ist es ja nicht mehr weit!
Bist du so ein krasser Radfahrer? R-E-S-P-E-K-T Ich muss mir morgen erstmal ne kurze Radhose besorgen. Die lange für den Winter ist mitlerweile doch ein wenig war
Gibt's da eigentlich was zu beachten? Wat für obenrum wäre auch nicht schlecht... -
Zum Treiber: Installiert mal den aktuellen WHQL oder den neuesten beta - ist meiner Meinung nach immer ratsam die Grakatreiber aktuell zu halten (wenn nicht nachweislich Fehler oder slowdowns verursacht werden).
-
Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Und selbst wenn? Besser so als anderesrum, oder? Und Hauptsache für dich läufts flüssig, ich mag diese Schielerei auf die Frames eh nicht so - also wayne?
-
Ich glaube, da ist alles, was wichtig ist, neu CPU, Board und Graka... Wenn ich das richtig sehe, mehr oder weniger genau dein Rechner
E6600, P5B-Deluxe, 8800 GTS 512
-
Von innen will's ja auch keiner sehen Schon gar nicht, wenn du dich dort aufhälst
So, das war die Retourkutsche für die Langstreckenbemerkung :lehrer:
Quit? :beer:
-
Trotzdem isset doch geil, wat der Rechner kann, oder?
-
Kuhl Platz fürs Dispatch ist hoffentlich auch (inklusive Leinwand und HDMI-Anschluss :D)
Wie siehts mit der Lounge aus? Billardtisch, Bar, Kamin usw...?
Aber wichtig wäre es mir schon, wenn man von da auch Heavies in die Luft bekäme
-
Ja, aber pack noch ein par Orangen, Babynahrung und die gute Schokolade ein
-
Und, welcher wirds denn? C172
-
Torsten: Wäre nicht der Meriva vom preislichen her auch interessant?
Yvonne: Gute Nacht
-
Ich glaube wir sind nicht so sensibel dass wir es merken und ihr seid da glaub ich auch geschickter als wir - kurz: wir merken das eh nicht
-
Das bekäme ich wohl grade noch so hin. Aber ob ich die Zeit habe, ist fraglich... Mal gucken
-
Wie schon gesagt: Wieso sollten sie. Ich bin mir zumindest bei Yvonne auch sicher, dass sie den Sommer über nicht nur Hosen trägt (Suse "kenn" ich dafür noch nicht gut genug, würde aber hier glatt das gleiche vermuten).
-
Schade das mein Russisch nicht dafür ausreicht. Sonst würde ich glatt mal TWR oder so machen und nur russisch labern - ist ja schließlich ne ICAO-Sprache und würde zu DDR passen