1000 Euro für ne Camera???? Ich sag dazu nichts
Beiträge von ICKE
-
-
Hmm, dann sollte ich mir eventuell ne Vista 32bit Flusipartition zulegen? :gruebel:
-
Im Moment scheint noch die Sonne, aber es sieht auch verdammt nach Regen raus. :gruebel:
-
Ich will auch endlich grillen :fcry:
-
Duuuuuuuuusche
-
Moin
Matthias, was willst du denn nach 22 Uhr abseits der Dönerspieße und Bratwurstbuden zu Essen bekommen? Ich glaube, da wirst du in jeder deutschen Stadt Probleme bekommen. Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, wie das in Berlin ist. Ich hab gestern noch um eins einen megaleckeren Döner bekommen - mehr wollte ich auch gar nicht
Yvonne: Hoffe mal, dein Kopfaua hat sich schon wieder ein wenig verzogen und du kannst deinen Sonntag noch ein wenig bei Mama genießen!
-
Moin ihr Lu***
Hach, Berlin ist echt ne geile Stadt. Einfach ner geführten Kneipentour für Touris anschließen und gut Leute kennenlernen. Und dann einfach auf ne private Firmentparty, wo es keinen interessiert, ob du dazu gehörst oder nicht. Ran an die Bar, Selbstbedienung und naja, die Dinge sich entwickeln lassen
Ich nehm jetzt noch ne Aspirin und geh dann schlafen. :gaehn: Bis nachher wiederAch ja, ich habs ja gestern schon festgestellt: Die Sommeroutfits sind wieder da Ich glaube, mit der diesjährigen Mode kann ich mich seeeehhhhr gut anfreunden
EDIT:
Nico: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich nen Teenager als Konkurrenz ansehen würde, oder? Zumal diesbezüglich ja eh schon die Fronten geklärt sind So, und jetzt aber wirklich ins Bett mit mir, bevor ich mich auch gleich noch selbst verwarnen muss... -
Wie, Nico kommt auch???????
-
Hmm, und für die Vista64-Nutzer? Dürften ja die meisten Vistanutzer haben. An sich aber doch sehr interessant.
-
Hmm, wasn genau für welcher? Hoffe doch DDR2
-
Tach auch, allet klar hier?
-
Japp, dringen notwendig. Ach ja, ich hab dir noch "Feuchte Träume 6" dagelassen. Die gehört glaub ich dir!
-
Tut mir leid. Hatte zwar Spät, werde aber wohl gleich ins Bettchen verschwinden. Das We ist dann frei, und Montag gehts dann wieder mit Frühdienst los :gaehn:
-
Komisch seitdem ich nur noch just for fun spiele geh ich vor dem Spiel nichtmals mehr saufen... das sind Zustände hier....
Und komischer Weise schießen die seitdem auch nicht mehr mit zwei Bällen gleichzeitig auf dich, gell?
Schlaf gut!
-
Achso. Naja, als Anmache wäre es auch ein wenig... Naja, sagen wir "unsensibel"
Obwohl, mit nem Fragezeichen dahinter hast du damit in einigen Gegenden hier in Berlin bestimmt auch erfolg :wall:
-
So war das ja auch nicht gemeint. Klar, hier schreit es ja grade danach
Aber meinst du wirklich, Nico hat das als Anmache gemeint? Ich dachte, er wollte nur auch mal ein anzügliches Wort schreiben :gruebel: Oder er leidet schon an Lichtmangel, wenn er bei dem tollen Wetter hinter Jalousien sitzt (oder sitzen muss)...
-
Naja, als Ausnahme weil es grad passt, moser ich mal nicht rum. Aber wir hatten uns doch geeinigt, hier nicht auf Rechtschreibung rumzuhacken, oder?
Aber mal was zum Philosophieren: Gilt das Wort "ficken" heute noch als anstößig?
-
*dichnochmalinbeidearmenehmunddichfestzudrückenlass*
-
@Tom: Für die paar Kilometer kannst du dir auch NullAchtFünfzehn-Klamotten holen, da würde ich nicht so viel Geld ausgeben.
Naja, die "Winterhose" war schon etwas teurer, aber für den Sommer wollt ich jetzt nicht wirklich viel Geld ausgeben. Naja, schaun wir mal...
-
Kuhl. Jetzt noch auf den FS9 umsteigen, und allet is schick