Moin Torsten
Dann laufen wir ja parallel Ist auch meine zweite Allet fit in CGN? Wat macht Krümel?
Moin Torsten
Dann laufen wir ja parallel Ist auch meine zweite Allet fit in CGN? Wat macht Krümel?
Naja, hier auch noch - hoffentlich bleibt es so :hail:
Moin
Na isset schön, alle da, wo sie hinsollten.
AA ist under Handlingsagent dort, daher auch deren Rampe
Spannennnnnnnnd....
So Leute, die landet auch ohne mich, ich gucks mir dann morgen früh in der Wiederholung an
Gute Nacht
Was hast du dafür gelöhnt?
Hä? Meinst du die Systemsteuerung? Unter Startmenü --> Sytemsteuerung --> System
Dann auch von meiner seite herzliche Glückwünsche an euch beide, Yve und Flo! Nur letzteren bitte ich hiermit noch, anzukündigen, wenn er nach Berlin im Auto kommt. Dann kann ich mich für diesen Zeitraum umquartieren
Toto, wieso falschen Track? Ich find den gut
LTU3550, ETA 20oo UTC
Ich weiß zwar nicht, wie man's schreibt, aber ich versuchs einfach mal: bedaankt
Wat löhnt man dafür hier in Deutschland? Hab ja noch nen 02-Vertrag am Laufen
Toto, das "Problem" hat sich quasi von selbst erledigt. Der Flieger wurde irrtümlich für nen anderen Umlauf betankt - jetzt hat er 4,3 t zusätzlich mit
Aber die Fotos sind ja mal echt der Hammer. Werde richtig neidisch
Nein Nico, hier im Büro läuft kein Radio, und Internet funktioniert auch nicht
Aber ist schon krass, dass es a) in Italien überhaupt zu solch starken Beben kommen kann (liegt ja nun nicht grad auf ner Subduktionszone...) und b) so viele Gebäude einstürzen (wir reden ja hier nicht von einem dritte-Welt-Land).
Torsten: Aber CAT IIIb sind eure Flieger doch auch alle, oder liegts "nur" an den reduzierten Kapazität und daraus resultierenden langen Holdings?
Das spammen bezog sich auf meine Pause heute morgen, in der ich dir Zeit lies, das We nachzulesen War ja selber kaum im Forum in den letzten beiden Tagen
Ja ja, ich sachs immer wieder. Nen Flughafen in nem Feuchtgebiet zu setzen, rächt sich bei solchen Inversionswetterlagen :lehrer:
Äh, kapier ich jetzt nicht. Was hat "spammen" mit Wetter zu tun :gruebel:
Ich rede nicht von Berlin, sondern den USA. Unserem JFK werd ich wohl locker mal ne Tonne, wenn nicht sogar zwei Tonnen ADDFUEL mitgeben...:S
Na dann kann ich hier ja wieder rumspammen Hab mich extra für dich zurückgehalten
Nachtrag: Das Ostküstenwetter ist ja zum Abgewöhnen heute :wall:
Is aber erstmal nur FS9, oder? Könnt ihr mal Screens posten und Aussagen zur Performanz (;)) treffen? :hail:
Moin ihr Früheulen und solche, die es noch werden wollen :gaehn:
Hach, schön mit dem Drahtesel auf Arbeit gerollt und jetzt relativ wach vorm PC - trotzdem erstmal nen :cup:
Zitat von TimoDu bist doch nur zu faul zum lesen
Ich habs ja überflogen, daher wunderte ich mich ja, dass man sowas hier jetzt reinschreibt (oder mir ist der tiefere Sinn des ganzen entgangen, kann natürlich auch sein...)
Boah Leute, wasn hier los? Kündigt man jetzt sogar schon an, dass man/Kind auf Klo muss?
Kann es sein, dass es IMMER an den Lehrern liegt, und nie am Schüler selbst?