bei Dunkelheit auch schön beleuchtet
Sach an, ihr habt Licht in CGN? Wat geil
By the way: Morgen :cup:
bei Dunkelheit auch schön beleuchtet
Sach an, ihr habt Licht in CGN? Wat geil
By the way: Morgen :cup:
Wat gehst du auch so dich an das Plakat ran, dass du das Kleingedruckte lesen kannst - immer nur am stänkern
Oder wars der Gasthöllander van de Broomspijkjes?
Leute Leute, benehmt euch :lehrer:
Edit meint noch, dass der Papa jetzt schlafen geht. Gute Nacht liebes Forum :gaehn:
Ich kann nur wiederholen, die blauste seid ihr ja schon
Aber coole Idee, werd ich morgen bei uns auch mal "aufs Tableau" bringen
Das vergisst die Reinigungsmanschaft nie
Naja, die haben davon nichts mitbekommen. Bin ja dafür extra ins "Separée" gegangen. Aber warum habt ihr eigentlich grade Oberwasser - ihr wart doch gar nicht mit dabei
Toto, der Witz mit den Rohren wird dich dein Leben lang verfolgen
Klar, genau wie ich das "Gegöbbel" in einen unserer Flieger
Klar, ich bin ja auch nicht mehr auf Arbeit
Zum Thema U-Bahn-Station fällt mir noch ein, dass Toto die Station "Rohrdamm" (eine vorher) wesentlich besser gefallen dürfte. Aber Nico sucht bestimmt nach der Paulsternstr. Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich bis grade eben diesen Namen noch nie gehört habe
Wat stellst du eigentlich alles an, wenn du schlafwandelst
Gehn dir die Drogen aus Fahr mal zum Cotti, da jibbet garantiert welche
Den widerum bekommt er ja nicht mal angehoben, oder? Weil er ja inkompatibel zu zu solch kleinem Gerät ist Wäre aber mal lustig zu sehen, wie son Leo-2-Motor mit ner Piper umspringt Ich glaube, der rollt eher drüber, als das er was schiebt
Die wette haben wir schon in der Tasche Bis die nen Lufthansa Pusher nach Arizona bekommen haben, steht die KLM 11 schon an der Polderbahn
Gibt's keine interessanteren Plätze? Auch weltweit? Aber wahrscheinlich "muss" der US-Markt bedient werden...
Ich sach ja, die Walze aus Maarssen Passt ja auch zu deiner neuen Sportart
@ Sven: Naja, hier ist eigentlich alles ruhig. Mir grad umsonst für nen Praktikanten den Mund fuselig geredet, aber wie du siehst, hab ich mehr Zeit fürs Forum als du Habt ihr jetzt eigentlich Internet vom Platz aus, oder musst du immernoch runter in die Caféteria?
Tach Sven, allet senkrecht? Haste Frei, oder musste nachher noch zum Spätdienst?
Puh Toto, mach keinen Mist :lehrer:
Achso!! Das war mir neu!
Mir bis vor ner guten Woche auch
By the way: Wie gehts dir so? Hoffe alles fit?
Sie wirds schon merken, wenn sich grob geschätzte 738 Tele auf sie richten, während sie auf der Terrase ein Sonnenbad nimmt
Hehe, noch hat er ja wohl Platz zum Schwimmen. Sieht in zwei/drei Monaten wohl anderes aus
Maik, viel Spaß!