Schnellformatierung sollte reichen, sind ja keine Daten drauf. Wozu Komprimierung? Brauchste doch nicht.
Wenn du es D nennen willst, musst du zuerst dein Laufwerk umbenennen. Sonst jeht dat nich :nono:
Schnellformatierung sollte reichen, sind ja keine Daten drauf. Wozu Komprimierung? Brauchste doch nicht.
Wenn du es D nennen willst, musst du zuerst dein Laufwerk umbenennen. Sonst jeht dat nich :nono:
Probiers doch mal - kann ja nichts kaputt gehen. Einfach formatieren auswählen, NTFS, größe Festlegen und ab dafür.
Edit: Selber verkacken macht schlau
Erweiterter - Primäre wäre eine fürs Betriebssystem (was du ja schon hast).
Klick doch da einfach mal auf neue Partition. Dann solltest du auf diesem Datenträger ne Partition anlegen können. Entweder du zerstückelst die Platte, oder machst eine komplette draus...
Schalte mich da mal ein und stelle die Frage nach dem Spray-Effekt-Removal-Tool fürn FSX? Was die Flieger da hintersich herziehen ist ja nicht feierlich
Auch "aus dem Osten" werden natürlich ganz liebe Ostergrüße in die ganze Republik und die exteritorialen Gebiete geschickt
Ähhhh, Timm, schonmal in Tegel gewesen? Die Enge da ist echt nicht mehr feierlich. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal...
Klar, London hat auch drei Plätze. Aber von denen ist einer so groß wie "unsere" drei zusammen. Nur mal so am Rande...
Ich habe nicht von Fußball gesprochen. Interessiert mich jetzt auch nicht sooo wahnsinnig... Man(n) mag es nicht glauben, aber es gibt noch Sportarten die nicht auf dem Rasen 11 vs. 11 gespielt werden (und das Leben ist auch ohne Fußball schön)
Samy: Morgen? Wenn dann nur aufm Handy. Bin aber erstmal mit der Family unterwegs. Soll ich dich einfach anrufen?
Moinsen Genossen
So, gleich zum Sport und heute Abend gepflegt ne Tour durch die Innenstadt - hach, wat wird der Tag schön
Die Sonne wir er vor lauter Licht gar nicht wahrnehmen können. In jeder Höhle oder bei Nacht kann er ohne Licht das Kleingedruckte lesen, aber bei Tageslicht leidet seine Netzhaut an Reizüberflutung
Zweihundert mg Cortison dürften auch reichen (sorry Nico, muss einfach mal sein :beer: )
Gasmaske? Dann wirst du wenigstens braun
Ich wollt grad sagen, geh doch mal raus, aber du stirbst wahrscheinlich schon beim bloßen Anblick eines Baumes, oder?
Wieso, warst du in Kölle
Hmm, ich sach auch ertstmal: Alles Gute :bday: (obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, wer du bist )
also das mit dem Stinktier, schließlich bleib ich am Feiertag zuhause
Naja, für normale Arbeit in ruhiger Atmosphäre (irgendwie scheinen immer alle zu wissen, dass Feiertag ist und halten daher die Füße still) doppeltes Geld zu bekommen, ist aber auch nicht schlecht
@ Samy: Neh, daher stinke ich ja auch immer wie ein Tier, wenn ich hier mit dem Fahrrad ankomme (Neh, mal im Ernst, ich würde mich wirklich gerne duschen hier - würde mich wirklich besser fühlen nach dem 12km Ritt ^^)
@ Sven: Ne Windjacke
@ Tom: Heute morgen die Fahrt zur Arbeit war genial. Ich liebe es, zur Frühschicht an nem Sonn- oder Feiertag zu fahren. Keiner unterwegs, Ampeln immer grün und ne herrliche Luft
Boah, :gaehn: - ich werd heute nicht wach
Finale: Bremen vs Hamburg in IST :lol2:
Das wird nicht gehen. Wenn, dann treffen beide schon im Halbfinale aufeinander.
By the way: Guten morgen und einen wunderschönen Start ins Oster"wochenende" :cup:
Und die Ästhetik am Männerpopo würde auch verbessert (wenn dann mal die Brandwunden sauber verheilt sind)