Momentan sieht die Planung ne 738 vor. Aber bis dahin fliest noch viel Wasser die Spree runter Aber so aus Erfahrung würd ich sagen, dass es ne Boeing bleiben wird.
Nico: Etwas positives muss man dem ganzen ja abgewinnen, oder?
Momentan sieht die Planung ne 738 vor. Aber bis dahin fliest noch viel Wasser die Spree runter Aber so aus Erfahrung würd ich sagen, dass es ne Boeing bleiben wird.
Nico: Etwas positives muss man dem ganzen ja abgewinnen, oder?
Naja, ich werd ja auch dafür bezahlt
Ich halte hier garantiert bis 5.30 Uhr die Stellung
Wenn man in diesem Laden dann auch noch Döner kauft - selber Schuld :lehrer:
Auf jeden fall
Zu tief in die Gläser. 4 Bars, 4 Cocktails (und drei Tequila und nen Döner)
Reif im Sinne von "boah gehts mir gut - aber ich brauche jetzt nen Bett"
Heute hast du es aber mit deinen Gummibärchen, oder? Hab zur Zeit meine etwas sarkastische Phase - außerdem mag ich es nicht, wenn Leute Mist posten, weil sie vorher nicht mal gaaanz kurz den Kopf einschalten.
Du hättest mich mal gestern um diese Zeit erleben sollen. Da war ich schon so reif, dass ich nicht mal mehr geradeaus laufen konnte
Ich wäre an deiner Stelle gaaaaaanz ruhig Freundchen :nono:
Tja, bin eben doch ein wenig älter als du
Leute, sucht euch mal nen Chat
Klar das die Bootprobleme bei OC auftauchen. Schonmal Prime laufen lassen? Wenn ja, wie lange? Der i7 ist im Moment eh nur rausgeschmissenes Geld. Lohnt einfach noch nicht.
Es müssen aber nicht zwingend 5% sein. Wir fliegen zum Beispiel so oft wie es geht nur mit 3% Cont. Das geht jedoch nur, wenn du einen Fuelalternate mit gültigen WX-Minima hast, der in einem Kreis liegt, dessen Mittelpunkt bei 75% Flightplandistance liegt und dessen Radios 25% der Flightplandistance beträgt.
Außerdem gibt es dann noch das MinCont, nämlich Sprit für weitere 5 Minuten fliegen in clean config. Bei den 320ern / 737ern kommt man da mit 200kgs gut hin, da man von ca. 40kg/min ausgehen kann.
Alles klar
Nico, wenn man mal von etwas keine Ahnung hat... NVA hatte selbst in der DDR nichts mit Schülerfahrten am Hut :lehrer: Eher FDJ'ler und Konsorten
Bootprobleme und Blackscreens sind meiner Meinung nach eindeutig ein Zeichen dafür, dass das OC nicht ganz stabil ist
Ich würde dir schon raten, den Prozi aufzurüsten. Außerdem scheinst du dich ja mit dem OCen auszukennen, womit du ja dann den E8400 relativ simpel auf 4 GHz bringen könntest. Aber selbst wenn du nicht OCen möchtest, sollte der Unterschied zu spüren sein. Der E8400 hat nen größeren Cache, höheren Bus-Takt, ist in 45 nm (?) gefertigt (weniger Stromverbrauch) und kann von sich aus mit weniger Volt betrieben werden.
Zur Grafikkarte: Ich glaube nicht, dass du mit deiner 8800GT bei guten Einstellungen nen größeren Monitor füttern können wirst. Vielleicht nen 19''er, aber nichts größeres. Aber ob du da viel von merken wirst, scheint mir fraglich.
Warum nicht gleich auch die Grafikkarte aufrüsten - die ATI HD4890 gibts schon für unter 200 Euro, die GTX 260 (mit 216 ALUs) auch. Damit kannst du dann nen schönen 22''er befeuern und wirst richtig Spaß haben
Schön. Viel Spaß mit den zusätzlichen GB
Boah Michi, so schwer ist das doch nicht. Einfach machen, der sagt dir schon, was du zu tun hast!
Aber ja, bestimmt ist ein Neustart erforderlich.