Ich sach ja, Flughafeninfo - pffft
Beiträge von ICKE
-
-
Tja, die dann nicht ganz stimmen.
-
Momentan ne Germania-Boeing. Kann sich aber auch noch ändern.
-
Freaks. Wenn ich um fünf rausmüsste, wäre ich schon längst im Bett...
Aber natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen von mir!
-
Ich sachs ja: Raser :nono:
-
Stephan, du machst 60km/h mit dem Bike? Krass, ich habe mein Strada mal auf 45-50 getreten (Berg runter), das war schon grenzwertig...
-
Japp - schön in den letzten 5 Minuten vor der Abfahrt zu Arbeit noch hastig geschmiert; so mag ich sie
-
Ich hab hier weder nen Praktikanten, noch nen Azubi :heulen: Dann eben du gute alte Stulle
-
Du Sack, jetzt hab ich Hunger bzw. Appetit auf McFlurry
-
Den kennt man doch schon mitlerweile auswendig, oder?
-
Ausgeschlafen? Joar, so halbwegs. Geht eigentlich ziemlich gut. Mal gucken, wie es halb vier aussieht
Aber sach mal, kannst du nicht langsam mal anfangen, gesund zu werden? Is ja nicht mehr feierlich
-
Japp. Erst Ringbahn, dann TXL
-
Tach Samy, allet fit?
Ich mach mich dann gleich mal auf die Chaussee in Richtung Arbeit
-
Freut mich für dich, Chris. Ach ja, danke für den Teddy
-
Chrize, deine aktuelle Beitragszahl macht mir Angst Schreib mal bitte schnell was!
-
Moin
Watn Wetterchen hier in der Hauptstadt. Schnell Duschen, und dann ab raus
-
Boah, ich kipp gleich vom Stuhl Leute, meine Ablösung scharrt schon mit den Hufen, ich bin dann gleich raus hier. Allen Früheulen nen ruhigen Tag soweit, ich bin erst wieder heute Abend "an board".
Schüssssssssssssssssssss
-
Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert Und nein, ich kann dir keinen Sitz reservieren...
-
Wie es ist? Dunkel wie im Affen**sch Dafür nen toller Mond Bzgl. des A/C-Types: Das wird noch mind. 20 mal geändert bis dahin Wat ist an ner 73G anders als bei ner 738?
-
Guten Flug
Warum seid ihr eigentlich alle noch wach? Man, wat würd ich dafür geben, jetzt schlafen zu dürfen