Joar, hinter mir im TV läuft HSV-MAN, erstmal nichts zu tun - so kanns bleiben (außerdem hab ich jetzt ne schöne KazeMaster Lüftersteuerung im Rechner :D)
Und bei dir?
Joar, hinter mir im TV läuft HSV-MAN, erstmal nichts zu tun - so kanns bleiben (außerdem hab ich jetzt ne schöne KazeMaster Lüftersteuerung im Rechner :D)
Und bei dir?
Tach auch *michvonArbeitmeld*
Hast du denn ein RAID eingerichtet? Wenn nein, müsstet du die Platte im BIOS auch wieder als normale HDD "einstellen" können. Ich weiß jetzt nicht, wo genau, aber meines Erachtens müsste sich das auch bei den Boot-"devices" verbergen (meine, das ist jedenfalls bei meinem P5Q-E so).
Dann mal von Tom zu Tom:
Meinen vollen Respekt vor dieser Entscheidung und Hochachtung für diesen Post! "Schöner" hätte man das ganze in meinen Augen nicht rüberbringen können. Da ich die Hintergründe nicht kenne, stelle ich auch keine Spekulationen an sondern wünsche dir auf diesen Wege einfach nur alles Gute
Ach ja, mein Angebot steht natürlich noch
Erm, nein, daran hab ich ehrlich gesagt keinen einzigen Gedanken ver(sch)wendet. Dann hätte ich doch auch gleich zu Hause bleiben können - Farbe hätte ich so jedenfalls nicht bekommen (oder sieht meine bescheidene Nichtmedizinersicht da was falsch?).
Und zum Cholesterin? Ich glaube, dass kann ich mir leisten. Ernähre mich ja sonst schon gesund genug. (Leider fällt ja BK/Mäckes bzw. Currywurst in der Nachtschicht aus, da wir den Dienstwagen nicht mehr benutzen dürfen :heulen: )
Moin Genossen
*streck*, wat gehts mir gut. Drei Stunden Sonne getankt, den Teint leicht gedunkelt und jetzt jibbet gleich Pizza *mampf*
So, die letzten anderthalb Stunden gings hier drunter und drüber. 4 AOGs und die halbe Flotte gedreht :wall:
Ich bin jetzt reif fürs Bett Freunde, gute Nacht :gaehn:
So wie ich hier unsere Charts deute, ist die alte RWY auch wieder die "neue". Nur für die Zeit der Bauarbeiten durfte die RWY teilweise als TWY benutzt werden und es wurde auf den normalen TWY angeflogen. Mit Beendigung der Bauarbeiten sollte alles wieder "wie früher" sein.
Das gleiche gilt im Übrigen seit heute auch für FKB. Der TWY wird jetzt auch als RWY genutzt.
Japp. Auch von ihm. Naja, das es wegen Ostern länger dauert, war mir auch klar. Naja, warten wir es ab. Morgen werd ich eh nochmal das Wetter nutzen (bei uns solls ja noch schön bleiben) und mich nochmal für ein/zwei Stunden in den Park packen, Sonne tanken und mein Buch lesen.
Sonst allet klar bei euch dreien?
Schlaf gut und träum was schönes
Torsten: Ich warte auch auf meine Lüftersteuerung
Naja, geht so. Warum war heute denn schon wieder nicht dein Tag? BTW - geiler Avatar
Der letzte müsste die A6EBI gewesen sein.
By the way: Ich hab keine Lust
So, ich schau hier vor der Arbeit auch mal kurz rein.
Man, schöner Tag heute gewesen. Eigentlich wollte ich ja zum Sport, aber dass kann ich ja auch noch machen, wenn das Wetter ab Freitag schlechter wird. Also ging es heute nach dem Aufstehen um 15 Uhr in den Park Ich sach euch, life is cruel
So, ich bin dann weg Männas. Bye
Na dann, genieße die dir noch verbleibende Zeit
Jepp, tut er. Nicht ganz in der Mitte der Hauptstadt, und nen bisschen viele Fenster hat der Bunker auch, aber sonst kommt's hin
Tschö ihr beiden...
Danke, ich pass wie immer auf, dass Esmeralda keinen Mist baut