Wir fliegen glaub ich ein par Mal die Woche dahin Bin selbst schon da getouched.
Beiträge von ICKE
-
-
Warum hast du nicht vorher hier mal gefragt, welche Karte empfehlenswert ist? Was hast du gelöhnt?
Ach ja, und die mitgelieferten Treiber würde ich nie installieren. Die sind eigentlich fast immer veraltet...
-
Danke danke, die hab ich.
-
Einfach nur goil
-
Danke - schlaf gut! Ich muss mich hier grade ex BKK um nen Cyclon rumkämpfen
-
Kaffeepausenprogrammierer ist nen schönes Wort. Solltest du als deinen Benutzertitel wählen
-
-
Sowas gibts wirklich? Krass, wusst ich gar nicht.
-
Achso, stimmt ja. Dann wirds schwer. Biosupdate via USB-Stick hab ich auch noch nicht gemacht. Und im BIOS selber einstellen kannst du wirklich nichts? Dann bin ich mit meinem Latein auch erstmal am Ende - sorry
-
Treiber neu installieren wäre natürlich auch erstmal nen Versuch wert.
-
Fürn Blindtext brauchste dann aber noch die Brailleschrift
-
Lass mal bei dem "It is not a photo" das "a photo" weg. Klingt in meinen Ohren besser.
You may think it is a photo. But it is not
-
Den letzten Kommentar überlese ich jetzt einfach mal Samy Vielleicht ist das ja auch nur ein ehemaliger AB-FO - der winkt dann halt auch mal
-
FS9 oder FSX? In der aktuellen bzw. letzten FXP war nen Nachflieger mit nem Jumbolino drin.
-
Danke - schlaf gut!
-
Uih, da würde ich erstmal auf die Boardherstellerhomepage gucken. ASUS zum Beispiel hat dafür nen Tool, mit dem man das relativ bequem aus Windows heraus erledigen kann.
-
-
Der gute alte Scheiterhaufen...
-
Hä, wie kann man denn nur eine Platte als RAID einrichten Komisch, komisch... Vielleicht wirklich mal nen BIOS-Update machen :gruebel:
-
Muss Nico denn immer Rauchbomben werfen