Beiträge von ICKE

Die feier gestern war Klasse, nur irgendwie "Gaehn" Komme ich nicht in die Hufe.

Da hab ich glaub ich was für dich :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder doch lieber?: :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Ich hab so das Gefühl, dass man in der weiterführenden Schule nicht fürs Leben lernt, sondern fürs Abitur...

Ganz ehrlich? Mehr ist es wirklich nicht. Klar, Sprachen und so lernst du fürs Leben, aber wenn ich mir überlege, was an der Uni alles nochmal aus dem Schulunterricht wiederholt wurde...
    Und so richtig viel von dem, was ich in den letzten Jahren Schule lernen musste, hab ich seit dem nie wieder gebraucht. Am ehesten vielleicht noch Dinge aus Physik und Mathe der 8. Klasse oder so - Pythagoras, einfacher Stromkreis usw.

Dat heißt: Von meiner Freundin der Typ, der wo ihr Freund sein tut (oder getan hat).

Nico: Ok, du vielleicht nicht. Aber einige deiner Mitschüler garantiert. Und meinst du nicht auch, dass du es dir ein wenig zu einfach machst, immer nur auf die Lehrer zu kloppen? Ich war schon auf einer "Elite"schule - quasi eine Insel der Glückseeligen - aber selbst wir haben einigen Lehrern das Leben echt schwer gemacht und in einem Fall auch mit dafür gesorgt, dass einer die Schule wechseln musste.

Tom: Mist geträumt? Da hat wohl jemand mit PS an deinen Kopfbildern gearbeitet ;)

Yve: Ick will jetze ja nich' schleim' hier, aber unter mollich fasteh ick wat andret :lehrer:

Nico: Sei mal ehrlich. Du hast nach ner Partynacht bestimmt auch schonmal mit Kater im Unterricht gesessen, oder ;) So ein Waisenknabe bist du garantiert auch nicht.

Ich glaube, da wirst du hier keine finden. Ohne den Leuten hier Nahe treten zu wollen, aber ich glaube ich bin hier schon einer der Hardware-Freaks (immerhin hab ich 170 Euro für 32 GB ausgegeben ;)) - aber die Investition ist noch zu hoch.
    Soweit ich informiert bin, wurden SSDs auch noch nie richtig außerhalb des "Systempartitionstestparcours" getestet.
    Ich würde an deiner Stelle noch warten, denn wie du sagst, hast du ja mit dem FS9 zur Zeit keinerlei Probleme.

Porbiers mal im Celtic Cottage (in der Markelstraße) oder im Limerick (irgendwo nähe U-Kantstraße --> musste mal googlen). Da hab ich schon guten Cider getrunken. Die können dir zur Not auch bestimmt sagen, wo es den hier im Flaschen zu kaufen gibt.
    Wobei ich auch der Meinung bin, dass man das Zeug - zumindest in der Saison - auch im normalen Supermarkt zu kaufen bekommt. Ich bin mir relativ sicher, dass wir sowas auch zu Hause hatten (als ich noch bei meinen Ellies gewohnt hab :gruebel: )

EDIT: Tom, Nico - gute Nacht. Ich bin wech :sleeping:

Guten Morgen und auch gleich wieder gute Nacht.

Der Tag heute (oder besser gestern) bestand aus schlafen, Snooker, Grillen bei Eltern und drei Cocktails ^^ :thumbup: Jetzt gehts schlafen :gaehn:

Torsten: Kopf hoch, der Rechner kommt schon noch. Im Moment ist das Wetter eh viel zu schön ;)

Yve: Schon angefangen, über mich was zu schreiben? *rotwerd*

Toto: Ich hab gestern Nacht echt viel gelesen, aber diesen Passus hab ich da nirgends entdecken können :wall:

Samy: Hoffe dir gehts gut. Wenn du Bock hast, kannste mich "nachher" ja mal anrufen.

Tom: Geiler Fake, du Milchbubi du :P ;)

Ausnüchtern? Naja, mal gucken.
    Joar, die letzte halbe Stunde bleibt hoffentlich auch noch ruhig! Warte jetzt nur noch auf die neuen Upper Air Data, und dann kann Windhoek auch noch gefiled werden.

Schlaf dann gut :!: