[Hakanmode]
Ey, du kommst hier net rein *andieEierfass*
[/Hakanmode]
Beiträge von ICKE
-
-
Glaubst du wirklcih, dass nen Mädel von heute sich im Schiwmmbad noch im Badeanzug zeigt? Heute trägt doch (leider) fast jede nen Bikini
-
die darf sich Mittwoch meinen Astralkörper im Schwimmbad in Willich angucken...
Wer da wen "beäugt" sei mal dahingestellt
Zitat von SamyALso kein Kumi für dich?
Wieso, bis um 20 Uhr ist er doch fertig
-
Watn los Chris?
-
Nicht nur die. AB-Piloten wollen auch. Allerdings reden wir hier "nur" von den VC-Mitgliedern.
Naja, ab morgen gehts bei denen wohl wieder an den Verhandlungstisch. Daher ist erstmal bis Ende des Monats Friedenspflicht. -
Naja, wenn man so "rumstammelt" wie ich vorhin, eher nicht
Jetzt muss ich nur hoffen, dass ich danach auch mal wieder gefragt werde bzw. dass ich auch im Büro bin, wenn jemand danach fragt
Sonst is allet schick. Montag ist bei uns ja eh nicht viel los...
-
Es hakt nicht. Aber Piloten fragen halt manchmal ziemlich nach Details :wall:. Heute konnte ich einem leider nur mehr schlecht als recht antworten :(. Naja, und da ich mich ja jeden Tag ein wenig besser machen will (Copyright bei Klinsi :D), hab ich mich halt mal in die Materie vertieft. Ein wenig Licht ins Dunkle konnte ich schon bringen, allerdings sind noch ein par Fragen offen bzw. neue entstanden. Naja, dafür ist jetzt unser Guru zustänid. Der wird bis morgen hoffentlich antworten
-
Boah, mir brummt grad der Schädel. Habe versucht, mich in die Special Take-off Performance Calculation für unsere Narrowbodies in ACE einzuarbeiten. So richtig verstanden hab ich es nicht. Naja, mail an den Airbus-Performance-Guru ist raus, mal gucken, wann und was er mir antwortet.
Jetzt erstmal nen :cup: -
Im Westen? Will doch eh keiner testen
-
Ausgeschrieben heißt es Empire - Total War Mal gucken, vielleicht kann ich heute Abend mal ein par Screens posten. Jetzt muss ich leider gleich auf Arbeit...
Ach ja: Moin ihr Luschen
-
Doch. Hab nur grade den Österreichern in ETW den Arsch versohlt. Leider gehen mir die Polen sowas von auf den Sack, das glaub man gar nicht. Aber die bekommen ihr Fett auch schon noch weg. Aber das geschieht an einem anderen Tag.
Gute Nacht
-
Ich biete an, mich als "echter Zonie gegen Gebür mit Bananen füttern zu lassen
-
Welche? Von Maik+Chris= :heart: ?
-
Maik, du fliegst mal was anderes als die 11?
-
Wirklich? Ich hab da auch schon seit einigen Wochen nicht mehr nachgeguckt...
-
Chrize: :clapping:
-
Ich glaube, ich sollte vielleicht auch mal kündigen :gruebel:
Reicht da einfach ne mail mit Abonummer und der Kündigung an abo@flightxpress.de?
-
Dirk - geile Shots. Ich sachs ja, mein alter Rechner *PipiindenAugenbekomm*
-
Du hast keinen Ton bei dir auf Arbeit, oder? Dachte, ich mache dir damit ne Freude
-
Also ich bin mit meiner MTRON Mobi 3525 auch sehr zufrieden. Inwiefern die sich auch für den Flusi eignet, kann ich dir aber nicht beantworten.