Maik: Kennst du dich sooo gut aus, dass du über andere Ligen derart urteilen kannst?
Beiträge von ICKE
-
-
Wie gesagt Michi: Davon gibt's ne CD. Kannste im gut sortierten Fachhandel sicherlich bestellen. Hab ich auch so gemacht.
-
Ja, Sprüche wie "Das erste Tor ist schon gefallen" und "Was dem Spiel fehlt, ist ein Tor" sind schon Klassiker. Ich hab die CD davon. Diese Übertragung zeigt auch, dass ein Günther Jauch auch nicht schlecht wäre (wenn er nicht eh schon 24/7 bei RTL zu sehen wäre).
-
Michi: Als er noch bei RTL war Ich habe da noch seine Stimme im Ohr. Nichts desto trotz ist er ein guter Kommentator, wie ich finde.
Zu Fassbender und Rubenbauer: Meinste nicht, die waren auch schon abgelutscht? Ich verlange doch auch nicht, dass Dagmar Berghoff wieder die Tagesschau und Frank Elsner Wetten, dass... machen. Man sollte auch mal "neue" ranlassen. Steffen Simon macht einen sehr guten Job wie ich finde, Andreas Witte auch und ein Marcel Reiff kann ja leider nur von Premiere bezahlt werden (:()
-
Gecko: Was kannst du für längere Radklamotten empfehlen, die für tägliches Radeln von ca. 22 km (11 km zur Arbeit, 11 km zurück) geeignet sind. Ich hab im Moment ne Jacke schon Shimano (günstig im Schlussverkauf erworden), die zwar von außen keinerlei Wasser reinlässt, allerdings auch nichts raus. Ist also ein wenig blöd, wenn man schlicht nur nicht frieren will, aber klitschnass auf Arbeit/zu Hause ankommt. Sollte aber jetzt keine Goretexjacke für 200 Euro sein. Gibts da ne preiswerte Alternative?
By the way: Welche Daseinsberechtigung haben Regenjacken, die einen zwar von außen trocken halten, einen innen aber wie in einer Sauna schwitzen lassen, sodass einem das Wasser buchstäblich auf dem Arm steht? :wall:
-
Stephan: Meiner Meinung nach brauchst du da auch keinen Überblick haben. Es wurde was misverstanden, daraufhin hat Toto sich zu einem Beitrag im Fwndwd hinreißen lassen, da gabs einen RIESEN Aufstand, es wurde sich entschuldigt, hinter dem Rücken intrigiert und das Ende vom Lied war, dass Yvonne - jetzt freiwillig - kein Lektorat mehr für die Zeitung machen wird und noch mehr Porzellan zerschlagen wurde, als eh schon kaputt war.
-
Sven Hannawald war mal nen Skispringer
-
Wieso denn Matthias: Ich habe habe alle meine Kommunikationsverbindungen in die Hände von o2 gegeben. Kostet mich im Monat in der Summe zwar ca. 100 Öre, aber wat solls. Dafür eben nur eine Rechnung. Außerdem, ich hab keinen Bock, ständig zu vergleichen, wo ich noch nen Cent rausholen kann
-
Für mich ist Mr. Bartels auch auf immer und ewig mit der "Sven-Hannawald-Vier-Schanzentournee-powered-by-Quam-and-broadcasted-by-RTL" verbunden...
-
*grummel* Es kann nicht sein, was nich sein darf!
-
No comment :hail:
-
Nein Michi. Nur die Information bezüglich der Wirkung, die dein Essen in deinem Verdauungstrakt verursacht hat
-
Too much info Michi
-
[*mich auf ganz dünnes Eis begeb*]
Standen wir nicht sogar schonmal direkt vor deren Hauptstadt?
[*/runter vom Eis*] -
Hier auf Arbeit brachte eine Brigade vom Golf von Bengalen soeben eine gut gefüllte Schale mit Spinat, einheimischem Rahmkäse und Reis aus dem Punjabhochland. Dazu noch eine Flasche gut gekühlte "Dunkle Sprudelquelle" aus den Weiten der nordamerikansichen Hochebene. Seeeeehr lecker
-
Einspruch euer Ehren: Die Currywurst und der Döner kommen aus Berlin, preussische Haupstadt und Amtssitz der Hohenzollern :lehrer:
-
Wenn da mal nicht die Illuminaten hinter stecken :gruebel: (obwohl, die Quersumme des heutigen Datums ergibt "leider" nur 18, und nicht 23). Naja, ich finde noch was
-
Herr Röhrich würde jetzt sagen: "Eckaaaat, die Rruuussen kommen"
Aber watn Tag. Erst hackt irgendwer das Pentagon und stiehlt TB-weise Daten (u.a. welche zur F 35) und dann bricht hier das Netz zusammen. Fast wie bei Tom Clany
-
Ich hätte dann gerne Mauve, Apricot oder Avocado
-
Angerufen werden kannst du auch?