Sorry für off-topi:
Flo, sind da alle Strecken, Fahrer, Autos und Kräfteverhältnis der Saison 2009 mit drin?
Sorry für off-topi:
Flo, sind da alle Strecken, Fahrer, Autos und Kräfteverhältnis der Saison 2009 mit drin?
Guuuuuuten Morgen
Torsten: Was brauchst du denn für Tools? Evtl. kann ich dich da auch mit versorgen By the way: Du Freak - welche Bahn in PMI nur für Starts benutzt wird, weiß nichtmal ich
Samy: Bist du noch böse auf mich?
Suse: Der kleinen und dir scheints wieder gutzugehen, oder? Freut mich!
"I can see clearly now, the rain is gone...." *sing*
Nein, aber "Nach-der-Spätschicht-noch-nicht-schlafen-kann-Syndrom"
Nino: Ich schreibe unseren Crews auf ihren OFP rauf, dass sie extra langsam mit viiiieeel Lärm über dein Hotel fliegen, damit du sie auch ja nicht verpasst, oder? Aber mal im Ernst: Checked man sowas nicht vor der Buchung ab?
Stephan, tut mir Leid. Aber diesen Humor kann ich nicht nachvollziehen? :gruebel:
Und auch wenns in Anführungszeichen steht: Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein. Das kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen...
Timo, der war gut *pipiausdenaugenwisch*
Guuuuuute Nacht Samy. Nicht böse sein, ja?
Gute Nacht Suse. Gute Besserung und träum was schönes!
Ja, aber du provozierst doch ganz schön (wie ich finde) :nono:
Leute Leute, kommt mal wieder runter! Auch wenns schmerzt: ES IST NUR EIN SPIEL
Samy: Hör auf so zu stenkern!
Nico: Calm down. Das Leben geht weiter! Die Erde hört nicht auf, sich zu drehen, morgen geht die Sonne trotzdem um 05:53 Uhr auf, und das Wasser wird weiterhin von oben nach unten fließen.
Hallo, nur so zur Information, falls man das in Holland und Hessen noch nicht mitbekommen hat: die Fastenzeit ist vorbei. Ihr müsst jetzt nicht ewig in Sack und Asche gehen und "mea culpa, mea maximum culpa" vor Euch hinmurmeln!
Ihr seid wahrlich besser als jeder Liveticker
Aber kann man sich nicht auch "totaufarbeiten"? Es haben sich doch beide "Unruhestifter" (Yvonne und Toto) entschuldigt. Und da wir ja alle vernunftbegabte Menschen sind, sollte keiner so nachtragend sein und diese Entschuldigung nicht annehmen. Vergeben und vergessen, wie es so schön heißt. Ergo - Fall abgeschlossen.
Der Rest kann ja wirklich per PM oder gänzlich außerhalbs des Forums geklärt werden.
Wer hat denn was von den Illuminaten gesagt?
Link geht bei mir auf Arbeit leider nicht Was stehtn da?
Och Kinnas, reicht es nicht langsam? Der eine Thread wurde grade geclosed, da geht's jetzt hier weiter? Muss das wirklich sein?
Naja, mich checken sie (noch) nicht. Trotzdem werd ich mich erstmal "benehmen"
Leute Leute, IOSA in the house. Wenn ich hier erstmal nicht so aktiv bin, seht es mir nach
Joar, beim Papa ist allet schnieke. In weiser Voraussicht hat er heute mal aufs Fahrrad verzichtet - ist doch um einiges kälter geworden nach dem Regen.
So, dann melde ich mich auch wieder mal
Tach auch :beer: