Wenn er dann in Kreuzberg oder im Wedding zur Schule geht, lernt er ganz fix auch noch Türkisch und Selbstverteidigung
Beiträge von ICKE
-
-
Welche? Hier im Thread, oder deine?
-
Dirk, deine Signatur wurde gesperrt. Das würde ich mir nicht gefallen lassen :lehrer:
-
Torsten: Hier in Marzahn gibt's auch seeehhr schöne Wohnungen. Und dein Sohn würde im nu Russisch sprechen
-
Maik: Ein wenig mehr Ernst, wenn ich bitten dürfte! Wir sind hier nicht zum Spaß!
-
Ich bitte um harte, ungerechte Selbstbestrafung Ach ja, ich hatte Toto im Übrigen gemeldet, da mir sein Avatar gegen den Strich ging. Er hatte bisher noch kein Einsehen
-
Wer hat selbige überhaupt autorisiert? Gab's da ne Abstimmung?
-
Dirk: Stimmt
Maik: Die mit Hammer, Sichel und Ährenkranz fehlt auch noch
Simon: Keine Angst, hier ist grad extreme Blödelei angesagt
-
Den Storch nicht zu vergessen :lehrer: - A propos: Wer bringt dem eigentlich die Kinder? Der Frosch? Yyyyyyvonnnneeeeee :fcry:
-
Was sind das überhaupt für Freaks, die in Echtzeit ohne Zwischenfälle von A nach B fliegen? :wall: Ist doch eh nur ein Spiel
-
Stimmt. Ich habe nochmal geblättert. Beitrag #2378 war auch totaler Nonsense. Auch gleich gemeldet!
-
Stimmt. Dein Name hat da nichts zu suchen. Ebenso interessiert es keine "", wohin du schon überall geflogen bist. Ach ja, mein System könnte ich ja auch in mein Profil schreiben. Ich fordere mich hiermit letztmalig auf, dies zu ändern! :lehrer:
Toto: Nein, nicht ich muss mich ans Forum anpassen, sondern umgekehrt. Wäre doch auch noch schöner, wenn hier ein einzelner Rücksicht auf alle anderen nehmen müsste :grumble:
Edit würde außerdem gerne von dir noch wissen, ob du schon das Back-office kontaktiert hast *mitdenfingernaufdemtischtrommel*
-
Echt mal, sind doch alle nur darauf aus, ihren Beitragszähler hochzuschrauben. Allen voran das Kamel.
Ach ja, und mein Avatar geht mir auch auf die Nerven, wenn ich mit meinem Nokia E77 via W-LAN ins Netz gehe :assaultrifle:
-
Hier stand was sinnloses.
-
Mzpf!
(Wollte auch mal was kreatives zur Unterhaltung beisteuern ^^)
-
Wer, deine Eltern? Das würde einiges erklären
-
Leroy, was ist blos bei deiner Erziehung schief gelaufen?
-
Kleiner Tipp Tom: Das was dir die Sicht auf deine Füße versperrt, ist nicht dein "Gemächt"
-
Dirk, you made my day
-
Flieg doch zu nem kleinen Großflughafen