All fingers crossed Mate Würde es dir wünschen - sich von so ner schnuckligen jungen Dame pflegen zu lassen, ist der Rekonvaleszens sicher zuträglich (boah, watn Satz - ganz nüchtern bin ich wohl noch nicht :D). Würde mich - ob der "gemeinsamen Vergangenheit" - über Statusupdates freuen. Gerne auch per PM, wenns hier nicht offiziell werden soll.
Beiträge von ICKE
-
-
Ich würde vorher IMMER im Internet auf den "Profiseiten" (Chip oder xonio sind bei Handies schon gute Anlaufstellen für den Ottonormalbürger) querlesen, damit ich dann im Laden nicht ein X für ein U vorgemacht bekomme. Außerdem weiß man dann ja schon, in welche Richtung es gehen soll und muss dann nur noch den Haptikfaktor klären.
-
Kuuuuuuhhhhhhl R-E-S-P-E-K-T
So ein Glück möchte ich auch mal haben. Hast du ihr erzählt, dass ihr euch "kennt"?
-
In EINS? Und NUR Cocktail? Nico, du kennst mich schlecht
Samy: Ich weiß zwar grade nicht, wie sie "en detail" ausgesehen hat, kann mich aber noch erinnern, dass das schon ne "Mörderbraut" (Sorry Yve und Suse für den Sexismus :hail: ) war. Und, haste sie angesprochen? Oder einfach nur still genossen
-
Kopfschmerzen hab ich keine - dank Iboprofen 500 und gefühlten 3 Liter Wasser vorm Schlafen. Aber richtig fit fühle ich mich trotzdem nicht :cup:
-
Sieht nach einen iPhone-Clon aus. Würde ich die Finger von lassen. Warum gehst du nicht einfach mal in einen Handyladen bei dir um die Ecke und guckst dich ein wenig um?
-
Schaf ahoi
Genosse FDB Kasper meldet sich auch wieder an. Um sechs im Bett und um zwölf wieder raus - aua :blackeye: Partie war cool, ich hoffe der Livestream hat euch gefallen und war nicht zu verwackelt.
-
Der war böse
-
Matthias, nennt man das nicht Männerschweiß
-
Samy, thx for info. Kopf hoch, das wird schon
-
Tom, ich habe grundsätzlich NIE nen Plan
-
Kannst ja mal nen Vorschlag unterbreiten.
-
Erwischt :nono:
-
Mach mal!
Nico: Ich warte immer noch auf meine, ääähh deine Hausaufgabe
-
Wofür ich dann aber auch kein Navi bräuchte Aber diese Variante wäre mir natürlich auch recht
-
Maik: Nenn mir einen Grund, warum der Chef nicht da sein sollte? Ergibt irgendwie keinen Sinn, oder? Und wieso macht er "meine Firma" unsympatisch? Weil er "die gute alte LTU" gekauft hat? Aus dem Ballermannflieger Air Berlin Deutschlands zweitgrößte Airline gemacht hat?
Wieso sollte ich mein Navi dabei haben? Für die Rückfahrt gibt es doch Taxis
-
Naja, nicht ganz wie als kleines Kind auf Weihnachten, aber ein wenig freu ich mich schon.
-
Nico: Ich glaube, das willst du alles gar nicht wissen
Aber vielleicht nutzt du einfach mal ein wenig deine Phantasie und den vorhandenen Grips zwischen den Ohren (du siehst, ich hab immer noch Hoffnung) und stellst dir selber mal die Frage, "Wem nützt das" bei bestimmten, geopolitischen Entscheidungen/Ereignissen.
-
Nico: Die Formulierung würde mich wirklich mal interessieren
Simon: Ja, ne Art Aviation Villge, wo jeder Platz für nen Heavy vor der Haustür hat
-
Die hälfte der Klasse hatte geschrieben, dass die SPD gegen die Weimarer Republik war
Wie seid ihr denn alle auf so einen Mist gekommen? Das muss doch irgendwo stehen, wenn so viele auf die gleiche Idee gebracht werden :wall:
Naja, welche Aufgabe musst du fürs nächste Mal machen?