Toto: Crossposting ist unkuhl :lehrer:
Beiträge von ICKE
-
-
OPS normal - aber bisher war auch noch nicht viel zu tun. Hoffe das bleibt auch so
-
Schon ist gut Seit 13.30 "on duty"
-
Zu viel geflogen, jemanden kennengelern oder waren deine Hände kalt, und es fühlte sich "aufregend neu" an
-
Ne Freundin von mir war vom dem LG-Shine nicht begeistert.
-
Hübsch hübsch!
Yvonne: Nerv eingeklemmt? "Eingeschlafen"?
-
Stimmt. In den Anbieterläden liegen ja meist nur Atrappen aus
-
Yvonne: Nimm die Finger aus dem Tintenfass Neh, mal im Ernst. Wenn du dir in eine Fingerkuppe zwickst, merkst du das?
Samy: Danke - hätte nicht gedacht, dass du sie wirklich grüßt
-
Chris: Auch ne gute Idee
-
Außerdem Nico: Wenn mich mein juristisches Achtelwissen nicht trügt, passiert "ihm" nichts, wenn er auch noch minderjährig ist :lehrer:
-
Samy: Schöne Grüße
Nico: Du bist/warst doch nur neidisch
Christoph: Ich warte auch noch auf ein Bild. Papas müssen sowas vorher sehen
-
Nein, aber sie wird auch wissen, das sie nicht wie 17 rüber kommt. Muss ja auch nichts mit Make-Up oder so zu tun haben. Das Auftreten/Verhalten und die generelle äußere Erscheinung reichen da ja auch.
Stephan: Oooh ja
-
Hey, damit bist du fortschrittlicher als ich. Habe nämlich noch nie ne MMS verschickt
-
-
Ich denke, du hast ne Hausaufgabe in Geschichte aufbekommen? *MaldenPaparaushängenlass*
-
Ach, hör doch auf. Die Mädels von heute wissen doch ALLE GANZ GENAU, dass sie älter wirken, als sie eigentlich sind. "DIE" legen es dochd rauf an
-
Wieso? Geld gegen Fahrrad, was daran kompliziert? Ach ja, ich warte noch auf die Hausaufgabe *g*
-
Hast du nen Vertrag? Oder Prepaid? Bei ersterem Fall bekommst du dein Handy natürlich "gepsonsort". Ich für meinen Teil bin Nokianer. Hatte vor Jahren mal ein SonyErricson, und war damit überhaupt nicht zufrieden.
Das Nokia 6220 classic könnte doch was für dich sein. Hab jetzt aber keine Ahnung, ob das für 100 Öre zu haben ist.
-
Zitat von Spiegel online
Sportflugzeug stürzt in Elbe
In unmittelbarer Nähe zum Airbus-Werk ist in Hamburg eine Cessna auf der Elbe notgelandet. Der Pilot konnte sich leichtverletzt aus der Maschine retten. Ursache des Unglücks war vermutlich ein technischer Defekt.
Hamburg - Gegen 19 Uhr am Dienstagabend stürzte die Maschine des Typs Cessna 421 in das Mühlenberger Loch nahe dem Hamburger Airbus-Werk. Der 49-jährige Pilot Peter S. konnte sich aus eigener Kraft ans Ufer retten. Er erlitt leichte Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus in Hamburg-Altona gebracht.
Grund für die Notwasserung am Neuenfelder Hauptdeich sei vermutlich ein technischer Defekt, sagte ein Sprecher des Lagezentrums in Hamburg. Dem "Hamburger Abendblatt" zufolge wollte der Pilot auf der Landebahn des Airbus-Werks notlanden. Allerdings habe er den Anflug nicht mehr geschafft und daher 50 Meter vor dem Airbus-Gelände in der Elbe notwassern müssen.
Die Bergung des Sportflugzeugs gestaltet sich der Feuerwehr zufolge schwierig. Noch in der Nacht zu Mittwoch brachen die Bergungskräfte ihre Arbeit ab, weil die Maschine etwa 40 Zentimeter tief im Schlick steckte.
Das Flugzeug soll im Laufe des Mittwochs von einer Spezialfirma aus der Elbe gezogen werden. Der Schiffsverkehr ist nach Angaben des Lagezentrums nicht beeinträchtigt. -