Nachti Yvonne
Beiträge von ICKE
-
-
Klar Samy, wann denn? Wäre die 03:45 Uhr genehm
-
gerne Weckdienst...5.30 würde reichen...
Uih, da ist eigentlich grade Übergabe bei uns. Naja, ich gucke mal und lass mir was einfallfen
-
Yvonne: Kopf hoch. Morgen früh wieder Weckdienst?
Leroy: Auch du sei tapfer. Du findest bestimmt schnell wieder was
-
Wie dumm dass ich mir keine Beta geladen hab :wall:
-
Für den RC brauch man doch aber nen funktionierenden Beta-key, oder?
-
Stephan: Gute Nacht!
Torsten: Fleißig fleißig
-
Danke. Das Ding ist, ich darf wohl keine Screens aus Lido posten. Keine Ahnung warum, aber das muss ich erstmal klären, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen...
-
So, Nightshift 3 von 6 - yehaw
Yvonne: Habe dir ja schon vorhin am Telefon erklärt, woran er heute früh gehaptert hat. Ich gelobe Beserung, ehrlich :hail:
Stephan: Geile Bilder vom Stadtrand. In die andere Richtung ist dann nur noch grün, oder?
Nico: Congrats zur 3 in Mathe!
Tom: Geiler Avatar
Tilo: Wie isset so?
-
Hat der sein Viehch hier etwa stehen gelassen? :wall: Na der kann sich was anhören nachher. Die bockige Stute bewegt sich doch ohne ihn wieder kein Stück. Naja, werde ich sie mal mit einem Bild von ihm nach draußen locken
-
Danke - schlaf gut!
-
Ja, jetzt weiß ich auch, woher mir der so bekannt vorkam. Den hatte ich bei Toto mal mitgehen lassen. Brauchte noch ne Plane für mein Fahrrad. Aber das dir der passt, find ich schon erstaunlich
-
Den Pool haben Toto und ich glaub ich genehmigt. Sach mal Matthias, warum hast du eigentlich nen Tanga an?
-
Eh, Jimmy, komm mal vom Hintern der Kamelstute weg, schnapp dir einen der Stöcke (:D) da an der Wand und lass uns ne Runde spielen
-
Weg da vom Pooltisch und bitte bring mir mal jemand nen Gin-Tonic!
-
Schön das ihr alle schlafen geht
-
Monitorreset und/oder Neukalibrierung!
-
Ich kann mir diese N24-Dokus eh i-wie nicht mehr angucken. 5 Minuten Bildmaterial, welches so oft wiederholt wird, bis man auf ne Stunde Sendezeit kommt.
-
Nabend zusammen. Melde mich von Nachtschicht 2 von 6 (für diesen Turn) oder 2 von 11 (für diesen Monat).
Yvonne: Schlaf nochmal drüber, wie es dir Reiner schon empfohlen hat. Ist immer besser sich nicht direkt von seinen Emotionen leiten zu lassen (wie es uns auch die Ereignisse hier und im Fwngwd in den letzten Wochen gezeigt haben ;))!
-
Guuuuuude
Yve: Weckdienst übernehme ich gerne. Lasse mir mal bitte deine Nummer via PM zukommen und teile mir mit, wann du geweckst werden willst. Bis 05:30 Uhr ist alles möglich
Samy: Wat'n los mit dir? Hoffe allet Jut!
Chrize: Du machst mich richtig neidisch
Frank: Good Morning Dallas
Tom: Jetzt fang du nicht auch noch mit Deprilaune an :lehrer:
Stephan: Wat für ne Rede mussteste denn halten?