Agneta bereitet nur die Fläschchen vor. Gebracht werden sie Wilbur, dem Walujev-Verschnitt der draußen vor Tür immer Einlasskontrolle macht *prust*
Schaf 40
Agneta bereitet nur die Fläschchen vor. Gebracht werden sie Wilbur, dem Walujev-Verschnitt der draußen vor Tür immer Einlasskontrolle macht *prust*
Schaf 40
Für Nico hätte ich hier auch noch die Aufzeichnung vom Pokalhalbfinale Bremen - HSV. Handsigniert von Tim Wiese
Ach ja, und handwarme Milupa-Milch in Fläschchen hat Agneta auch schon vorbereitet
Schaf 38
Welche Grenze? Die an der Elbe?
Benjamin Blümchen? Gute Idee! Yvonne könnte auch noch Bibi Blocksberg beisteuern denke ich
Schaf 36
Auha, gaaaanz dünnes Eis Torsten Die Walze aus Maarssen wird dich früher oder später garantiert einholen :zunge:
Zum Thema Schokoherz: Klar hab ich eins bekommen. Aber erst beim Aussteigen aus dem Flugzeug, nicht schon beim Verlassen des "Tatortes".
Was meinst du, sollten wir den kleinen mal ein par Haribo-Schnuller "reinwerfen"
Schaf 34
Na dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :beer:
Tauch Timmi Tauch hat Max glaub ich mit gehabt, als er Papa mal besuchen durfte. Naja, und als er festgestellt hat, dass Papas Flugzeuge weder gelb/blau noch rot/weiß waren, musste er damit getröstet werden
Hier gibt's nen Ab-18-Bereich? Ich dachte, es gäbe nur einen (ganz kleinen) U18
Toilette im AB-Style? Wo? Bekomme ich da dann auch nach erfolgreicher "Benutzung" nen Schokoherz?
Schaf 32
Der war pöööööse
Hmm, ich "skippe" (gibt's dafür eigentlich ne gute deutsche Übersetzung?) mal durch die Blurays. Was hätten wir denn da?
Analinvasion 16 (das Matthias hier aber auch immer alles rumliegen lassen muss...), Fackeln im Sturm - die komplette Serie (Maaaaaiiiiikkkkkk), Shaun das Schaf (garantiert von Yvonne), Tauch Timmi Tauch (na wem das wohl gehört?).... Ah hier, ich glaube das ist gut. Was hälst du von Star Trek - First Contact? So nebenbei?
Zum Sim: Ich glaube, Chris und Leroy haben da nen Softwareupdate versucht, ohne vorher das Hanbuch zu lesen
Schaf 30
Agneta? Die hat mir grade nen schönen Gin-Tonic gemixt Wie siehst aus, ne kleine Partie Billard? Ach ja, mach mal den HD-TV mit der Lagerfeuer-Bluray an - just for the atmosphere
Schaf 28
Na du hast ja vielleicht nen Kissen. Das traut sich vielleicht was :nono: Schlaf gut!
Schaf 25
Japp. Beide waren wir das Pils
Schaf 23
Verzählt :lehrer: :zunge:
Schaf 17
Ach ja: Nen guten. Fast Food gab's hier gestern. Ich war Pommes rot/weiß und ne Curry
Kein Plan. Ich meine, ich hätte ihrn letzte Wochen mal hier online gesehen. Naja, wer weiß, was er grad so im realen Leben zu tun hat...
Schaf 14
Schon gesehen gehabt - danke für den Hinweis
Schaf 12
Gute Nacht
Schaf 5
Doch
Schaf 1
Maik, wirst du jetzt auch Fanatiker? Wofür schlägt dein Herz eigentlich noch alles? USA, Barca, Dortmund...:gruebel:
01:47 Uhr? DEAL