Doch, aber nur noch eine Folge :wall: Mist...
Schaf 7
Doch, aber nur noch eine Folge :wall: Mist...
Schaf 7
Verdammt, ich stelle grade fest, dass mir die Unterhaltung für die Nachtschicht fehlt - bzw. nicht in ausreichendem Maße vorhanden ist
Nico, du willst wegen eines verlorenen Fußballspiels die Schule schwänzen? :nono:
Schaf 6
Jetzt schon? Gute nacht
Schaf 2
Torsten, der war fiiieeesss
Congrats Werder.
Aber Almeidas Aktion jetzt zum Schluss war ja mal sowas von unnötig :wall: Deswegen fehlt er jetzt in IST. Wie kann man nur so blöd sein... Und noch dazu ohne Diego - das wird hart.
Jetzt wirds spannend...:S
Matthias: Ich weiß auch nicht, wie die da hingekommen sind. Vermute mal, dass sich einer der kleinen aus dem U18-Bereich mit dem Milchfläschchen rausgeschlichen und ein wenig rumgesaut hat :nono:
Nico: Zecke von was ?
Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Danke dem Papier :hail:
Nico..... Calm down....
Nacht Yve!
Yes Sir...Mr. Dispatcher...Sir...
sorry habe einen Schwiiiiiips
Merkt man üüüüüberhaupt nicht
Ich meine, daß der HSV weiterkommt ist ja so unglaubwürdig, wie als ob Rainer Calmund vom Hack wegkommt.
You made my day
Yvonne: Also Anruf um 6 Uhr?
Samy: Nein, vorletzte :gaehn:
TTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Samy: Freut mich - also beides
So, nach ner halben Stunde "nachlesen" bin ich jetzt wieder up2date.
Yvonne: Ich kann dich auch erst um sechs Wecken. Muss morgen früh länger machen.
Torsten: Wann fangen wir an mit zählen? Nach dem Spiel?
Samy: Wie gehts dir so?
Nico: Wat macht das Herz
Genau an die Hose habe ich auch gedacht
Ok, so machen wir das. Ich stelle mir das grade vor. Auf dem Nachttisch läuft Shaun Amok und Handy sowie Festnetz schellen unisono - HORROR :assaultrifle:
Schaf 56
Nach welcher Uhr gehen wir? Ich hoffe, ich schaffe das. Muss gucken, wann meine Ablösung auf ihrer Übergabe beharrt... Ich würde aber Handy machen.
Tja, dann mal weg mit den Mädels (*nochmalnenklapsaufspopöchengeb*) und die Kaffeemaschine angeschmissen. :cup:
Meinst du das Ken-Outfit, wo bei der Hose die Ar***backen rausgucken?
Schaf 54
Nachtrag: Klingel mich einfach kurz auf dem Handy an, wenn die Sache mit Yvonne steigen soll. Dann wähle ich gleich im Anschluss ihre Handynummer
Hmm, essen....*grübel* Ich glaube, nen leckeres Wurstcroissant von LeCrobac (am Bahnhof) vorm Schlafen muss noch rein in den Wanst
Chris? Der Gedanke kam mir auch schon. Aber ich sehe grade, da klebt nen Iron Mayden-Aufkleber hinten drauf. Sollte ihn Leroy eventuell hiergelassen haben?
Schaf 51
Ach ja, congrats zum 50. Torsten Wollen wir Yvonne gleichzeitig anrufen? Einer am Festnetz, der andere am Handy
Aber immer schön auf dem gelb gepflasterten Weg bleiben :lehrer:
Schaf 49
Totomagic wahrscheinlich
Ferrari? Hmm, mal Wilbur fragen, wem es den Ken zum schlafen weggenommen hat. Dann haben wir den besitzer
Schaf 47
Sach mal, wie schnell liest du denn meine Beiträge? So schnell kann ich dir ja gar nicht editieren...
Habe grade eben eine ACARS erhalten, dass sich sogar schon über dem Pazifik so darüber amüsiert wird, dass die Purserette schon zur Bordaxt gegriffen hat, um da vorne nach dem Rechten zu sehen, weil die so gefeiert haben
Ja, per Fahrrad. Es vorne weg, und die Kinnas auf ihen rosanen Babybornbikes mit Fähnchen, Stützrädern und bunten Bändchen am Lenker hinter her
Schaf 45
Na so eine Impertinenz :nono: Letzterer ist wohl schon im Tanga auf dem Parkplatz vor der AA-Zentrale gesehen worden, wo er demnach ein kleines Sonnenbad auf ner Beetlemotorhaube nahm
Wilbur ist früher bei Kugelstoßwettkämpfen für Weißrussland an den Start gegangen. Ich glaube, wir können getrost von einem "Es" sprechen
Schaf 43