Ohne mir das X6 jetzt "en detail" angesehen zu haben, sollte beides kein Problem sein. Für die Bleche vorne und hinten, einfach Winkel anschrauben und die Teile draufschieben (sollte alles beim Kauf mit dabei sein).
Solls beim Licht ne Dynamovariante sein, oder auch eines zum draufstecken? Wenn letzteres, Halterung an Lenker und Sattelstütze, Licht dran - feddich
Beiträge von ICKE
-
-
Ich glaube, dass muss ich mal bringen. Wenn nen PIC anruft, nen Problem hat, ihn an Domian weiterverbinden Gute Idee
Schaf 54
-
Hier iser doch. Mal eben ein kleines Päuschen gemacht Außerdem musste ich grade Sorgentelefon spielen
Schaf 50 :party:
-
Dann bin ich ja beruhigt!
Nachdem ich grade nochmal die Wünsche unseres LAX-Piloten erfüllen durfte, ist BKK grade aufgegeben worden und Lido acktert grade am AUH-Routeing. Dürfte auch gleich in die Presse gehen Dann heißt es - stay awake until sunlight and a little bit longerDie Putzis kommen bei uns immer schon so zwischen 22 und 23 Uhr.
Schaf 46
Kann es sein, dass wir heute wesentlich weiter kommen als gestern? Da hatten wir das Jubiläumsschaf glaub ich erst so gegen 4/5 Uhr :gruebel:
-
Keiner mehr da :heulen:
Trauriges Schaf 44
-
Jepp. Sie ging an ihr Handy, da hörte ich dich im Hintergrund schon klingeln und sagte nur: "Geh mal ran, das ist Torsten" Köstlich *g*
Schaf 43
-
Indirekt ja. Jemand krank, und Ersatz kommt aus dem Urlaub (glaub ich).
Dann versuche ich, Yve zu wecken. Meine Übergabe ist da schon rum. Wird lustig, sie ist dann bestimmt fitter als ich
Schaf 41
-
Auch nen Espresso Torsten? Agneta hat mir grade gesteckt, dass sie auch ne ziemlich gute Barista ist...
Ich rechne in ner halben Stunde gleich unseren BKK-Rückflug und den AUH-Ferry. Dann bin ich fürs Erste auch durch. Da ich außerdem noch die ersten zwei Stunden der Frühschicht machen werde, widme ich mich dann noch den ersten Westbounds :gaehn:
Schaf 39
-
Erster Lacher des Tages Torsten
Schaf 37
-
Schlaf gut - und träume nicht wieder von spitzohrigen Männern
Schaf 35
-
Oha, kannte ich noch gar nicht. Klingt ja wirklich nicht schlecht
Schaf 33
-
Zucker im Kaffe?
Schaf 31
-
Guckst du etwa TV-Total? Hier bei uns ist der Fernseher wieder aus....
Schaf 28
-
Toto? Keine Ahnung - ich finde aber auch, er sollte Tauch Timmi Tauch mal wieder an sich nehmen
Schaf 25
-
Torsten, ich finde, dass es langsam reicht
Schaf 21
-
Tom: Darf man erfahren, was das für ein Scin für Vista ist? Würde mich auf diesem Weg auch schonmal gerne an W7 gewöhnen
-
Dann dir auch eine gute Nacht!
Schaf 19
-
Gute Nacht, Maik und Samy
Schaf 17
-
Samy, nein, leider nicht. Es sei denn, ich finde hier raus, welches das Netzwerkkabel ist und hoffe, dass die Internetsperren nicht auf dem Server aktiv sind
Domian ist glaub ich nicht gut, wenn ich bis gegen sieben hier bleiben muss. Da penn ich glaube ein
Torsten: Sag mal Agneta, sie möge mir doch bitte schon mal einen Gin-Tonic mixen. Ich muss mal kurz in die Air Berlin Abteilung...
Schaf 11
-
Dann brauchst du dich glaub ich über deine schulischen Leistungen nicht zu wundern und immer alles auf die Lehrer schieben. Meiner Meinung nach...
Schaf 8