Boah, welch ein historischer Moment. :beer: So viel Nonsense in einer Schicht :pillepalle: (hui, der smiley fehlt noch)
Dann mach ich mal das Dalmatinerschaf
Schaf 101
Boah, welch ein historischer Moment. :beer: So viel Nonsense in einer Schicht :pillepalle: (hui, der smiley fehlt noch)
Dann mach ich mal das Dalmatinerschaf
Schaf 101
Schaf 99 *trommelwirbel*
Ich rolle schonmal für dich den roten Teppich aus. Dir gebührt wohl das 100. :clapping:
Schaf 97
Hehe, die Version östlich der Elbe wäre dann: "Dann ist Polen aber offen" Habe ihm eben auch "nur" ne SMS geschrieben
Schaf 95 (kommt Torsten, die 100 sind zum Greifen nahe )
Wieso Holland? Ich denke, der ist in Hamburg?
Schaf 93
Da Torsten sich wohl grade übergibt, mache ich mal weiter
Schaf 90 für ihn
Schaf 91 für mich
Soll ich ihn anrufen?
Schaf 89
Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne kommt langsam über den Horizont
Schaf 87
Ups, sorry :hail:
Schaf 85
Die Front ist auch schön auf dem Radarfilm zu sehen. Heftig, heftig
Congrats zur 27.000 my friend
Schaf 83
Hehe *einwenigMitleidmitihmhab*
Schaf 79
Ich warte auf den Sonnenaufgang *mitdenFingernaufdemTischtrommel*
Schaf 77
In diesem Sinne:
Schaf 75 :beer:
Tut mir ja Leid. Manch einer hier muss nebenbei auch noch Geld verdienen :zunge: Ach ja, Klugscheißer :grumble: :assaultrifle: :rotekarte:
Ich freu mich auch, dass ich gleich nach Hause kann. Obwohl, sind ja noch drei Stunden :wall:
Schaf 73 (Schaffen wir noch die 100? ^^)
Hihi, ein Udo-Jürgens-Schaf - aber bitte mit Sahne
Yvonne: Ab mit dir ins Bettchen! Kommt, Torsten und ich bringen dich, decken dich zu, lassen ne kleine Lampe brennen und machen die Tür auch nicht zu. Keine Angst, wir sind ja da!
So, und da Torsten ja schon die 69 hatte, bleibt mir nur noch die Schaf 71. Aber dass es nicht jugendfrei ist, war mir auch aufgefallen *G*
Hatten wir beide echt die gleiche Idee mit der Vertretung? Wie krass ist das denn bitte?
Kann man nicht wiedergeben. Kollege hat nen Test gemacht, und sie Ergebnisse ungewollt kurzzeitig veröffentlicht. Was ich natürlich sofort gesehen hab
Sprung vom Fünfer? Da bin ich mit dabei. Zweieinhalbfacher Auerbach gehockt sollte zum Warmwerden reichen, denke ich
Schaf 65
Mein Kollege und ich haben grade ne Menge Spaß auf Facebook. War grade mein zweiter Lacher des Tages. Naja, knapp 4 Stunden noch, dann kommt meine Ablösung hoffentlich.
Jut, dann lege ich mich mal auf die Liege. Kannst du bei Agneta bitte noch ne Moquito bestellen? Sie weiß, wie ich ihn mag. Ach ja, hatte eben schonmal nachgeguckt. Anushka ist heute nicht da, dafür aber die kleine Natascha Meine Herren...
Kommste dann gleich mit in den Pool nach draußen? :bad:
Schaf 63
Oder er hat Prostataprobleme *prust* Hier ist aber noch schönes Wetter, und es soll auch so bleiben. Euer FT sieht aber wirklich nicht prickelnd aus
PROB30 TEMPO 0800/0815 27015G30KT 4500 TSRA
*malebennachdraußengehundWilburdenTeebring* - Torsten, mach schon mal die Massageliege frei und v.a. trocken ^^. Gleich bin ich dran :lehrer:
Schaf 60
... und das Groundhorn bedient *möööp möööp*
Ich wäre ja für Nasan Eckes (oder wie die holde Dame sich schreibt). Wäre auch was fürs Auge
Was meinst du, soll ich Wilbur mal nen Tee vor die Tür bringen?
Schaf 58
Lass es und koordinieren. Dann können wir life im Fernsehen sehen, wie er das Studio verlässt und hören dann "Simpsons-typisch" das Geräusch durchdrehender Reifen
Schaf 56