Na dann auf in eine neue Runde Go Frank, Go :clapping:
# 12
Na dann auf in eine neue Runde Go Frank, Go :clapping:
# 12
So, das letzte, bevor es dann auf Arbeit geht.
# 8
Tooooooooooooooooooooooooorsteeeeeeeeeeeeeen :nono:
@ Topic: Evtl. am We mal nen Benchmarkrun starten...
Fangen wir etwa jetzt schon an? Dachte erst so ab um zehn? Naja, an mir solls nicht scheitern
# 3
Meinst du wirklich, dass dir die einer noch abnimmt? Ich habe da so meine Zweifel. 3 Euro würde ich nicht bezahlen. 2, maximal....:S
Eben, eben. Werde wohl demnächst auch mal meine Papiertonne strapazieren. Kann man eigentlich sein Abo auch zur nächsten Ausgabe kündigen, oder bekomme ich jetzt noch alle Ausgaben bis September?
Aber mal ganz ehrlich: Warum sie alle aufheben? Weil man sie mal gelesen hat?
Sooooo Leute
Ich stelle mir grade vor, was passiert, wenn sich die ganzen Schweine und Schafe hier mal näher kommen. Grunzende rosa Wollkugeln? Oder blökende weiße Ringelschwänzer?
Yvonne: Freut mich, dass dein Tag heute erfolgreicher und besser war als gestern.
Torsten: Ich würde sagen, wenn die hier zu 7. oder so knapp 100 Schweine schaffen, was bekommen wir dann heute Nacht hin Hast du Wilbur und die Sieben Zwerge eigentlich noch gesehen, auf dem nach-Hause-Weg?
Leroy: Vor dem gleichen Problem stehe ich auch grade. FXP-Archiv, nur wohin damit? So wirklich drin blättern tu ich ja eh nicht mehr. Könnten sie ja eigentlich weg, oder?
Samy: Viel Glück mit der Tee-Frau
Nico: Sag mal, was war an der "Choreo" gestern so besonders? Farbige Blätter auf jeden Platz und dann auf Kommando alle nach oben - Wahnsinn. Guck dir mal an, was bei den Olympischen Spielen in Moskau mit choreografiert wurde.
Moin alter Kameltreiber
Kenne ich den Weckdienst? So flüchtig
Ich habe 106 Schafe gesehen
Yvonne: Dann mal schnell noch nen Löffel Honig in die Kehle geschmiert und ein freudiges Holdrio an die kleinen. Würde dich auch gerne Mal bei der Choreo sehen
Fliegt der AA-Meister heute Nacht zurück? Kuhl Ich kann aber leider nicht so schöne Screens zur Verfügung stellen wie Toto...
Boah, ich glaube ich weiß, was ich mir in der nächsten Nachtschicht mal näher zu Gemüte führe
Ich habe nach den letzten fünf Punkten einfach nicht mehr weitergelesen Das kann mir keiner mehr nehmen *hihi*
Na dann mach mal hinne. Hop hop :clapping:
Michi, sei vorsichtig. Ich bin seit 16 Stunden wach, immer noch auf Arbeit und ein wenig gereizt......;) Das einzige, was ich gleich saubermache, ist mein Bett :lehrer:
Ich nehme dir das mit den Schnarchnasen jetzt mal nicht übel :nono:
Soll ich trotzdem noch anrufen?
Yvonne war vorhin schonmal wach. Ich wecke sie aber gleich per Fon.
Aber du hast Recht. Die Zeit der Schafe ist vorüber, daher hier das letzte für heute:
Schaf 107
Und ich eröffne eine neue Runde Nonsenstalk im Schichteulenbereich mit einem schallenden:
Morgääähhhhhnn ihr Lu...
Mach ich. Gute Nacht, bis nachher Haben ja die Latte ganz schön hochgelegt, was die Schafe angeht Achso, pass auf, wenn du gleich mit dem Auto wegfährst. Wilbur und die Kinder sind wieder auf den Baby-Born-Flitzern unterwegs
Schaf 106
Ich wäre u.a. auch noch dafür, den gelbe Karte Smiley mit der Version ohen Fußball auszutauschen. Kannst du ja vielleicht mal anregen :hail:
Hast du nicht bald Feierabend?
Moin Michi. Wahrscheinlich war das gar kein Donner, der Yve geweckt hat. Sondern dein Schnarchen
Schaf 103