Jürgen, was hast du für ein System?
Beiträge von ICKE
-
-
Was soll der eigentlich bringen? Dass es für ältere User nicht ganz so schrecklich ist, plötzlich kein XP mehr zu haben?
-
Nen Auslaufmodell scheint es aber nicht zu sein. Ich kann auf Anhieb nichts erkenne, was gegen ihn sprechen würde. Da du sicherlich auch nicht unbedingt Shooter zockst, wo es auf Monsterreaktionszeiten ankommt, kannst du damit glaub ich auch nicht groß was falsch machen.
-
Kann es sein, dass es der hier ist? Scheint gar nicht mal so schlecht zu sein. :gruebel:
-
Wieso viele Seiten? Waren seit meinem Feierabend heute ja nur zwei, glaub ich :gruebel:
Hmm, gleich kommt die Pizza *hungerhab*
-
Moin ihr Luschen
Boah, viel zu lange geschlafen, dafür bin ich jetzt wenigstens fit Heute Abend gehts dann in die OV von Star Trek
Hier wars ja im Verhältnis zu Nacht ruhig - schönJetzt erstmal nen Menschen aus mir machen und dann mal auf die Suche nach Nahrung begeben
-
Ich bin weg. Gute Nacht :gaehn:
*schaf* # 249
-
Da Daniel das Schaf vergessen habe, poste ich mal beide (und damit auch das Jubiläumsschaf ^^)
*schaf* # 244
*schaf* # 245
-
Watn jetzt los? Alle eingeschlafen? Nun gut, dann treibe ich wohl das vorerst letzte Schaf hier durch
*schaf* # 242
-
1) Switch+Netzteil zusammenpacken und ökologisch entsorgen, sprich: Hausmüll
Sehr geil
-
Neh, ich meinte meinen Weg auf die Arbeit gestern Abend. Hier schien den ganzen Tag mehr oder weniger die Sonne (soweit ich dass beim Schlafen mitbekommen hab ^^)
*schaf* # 241
-
Mein Problem bestand darin, dass ich auf den 100m vom Bus bis zum Fahrstul pitsche patsche nass geworden bin :wall:
*schaf* # 237
-
A propos stellen. Ich hätte da mal ne Stange Wasser wegzubringen
*schaf* # 234
-
Hihi, also hab ich von ihm schon bessere Bilder als ihr Profis? Ich sachs ja - ILA rockt :beer:
-
Aber lass dir keine "Satteltaschen" andrehen
-
Ich habe aber keinen Bock, dass so umständlich zu mache (ob das Editieren im Nachhinein nicht umständlicher ist, sei mal dahingestellt )
*schaf* # 232
-
Japp, das Zählen ist wirklich schwer, wenn drei neue Posts entstehen, während man selber grade tippt
Siehtste
EDITs Schaf:
*schaf* # 230 -
-
Daja von Schnaps die Rede ist, würde ich sagen, den hier:
*schaf* # 225
-
Ich ich ich
*schaf* # 222 Schnapsschaf