Kapier ich irgendwie nicht :gruebel:
Beiträge von ICKE
-
-
BUS 100/200 wäre auch toll. Letztere Linie fährt mehr oder weniger bei mir vor der Haustür los
-
Ach, wenn ich die Augen schließe, wünsche ich mir auch, die Brünette links und die Blondine rechts würden "DAMIT" nie wieder aufhören und mich NIE verlassen
-
Ich stell mir grade vor, wie du mehr oder weniger stoned/high rumhängst, dich über den Frühling freust, mal KEINEN Hunger hast und dir wünschst, das Leben würde genau so weitergehen
-
Sicher, dass deine Euphorie nicht nur an den Medikamenten liegt
-
Tach auch
Michi, ich kann nicht immer im kurz nach sechs Uhr morgens online sein. Für mich ist heute Sonntag, da schlafe ich für gewöhnlich ein wenig länger
Tom: Wusste ich es doch, dass mir der Name der Schule in Verbindung mit dem Ort bekannt vorkommt Aber schön, dass niemand ernsthaft verletzt wurde!
Samy: Allet klar bei dir?
Toto: Sorg für ne vernünftige Verbindung auf dein Mobilgerät. Nicht wir müssen uns dir anpassen, sondern du dem Forum :lehrer:
Chrize: Du lebst ja noch. Schön :hail:
-
Ich bin auch raus. Bye *schaf*
-
Ich werd auch gleich schlafen gehen :gaehn:
-
Samy: Wie war Frühstück mit der Teetante? Mein We bisher war ok. Für mich ist morgen ja Sonntag Heute nen Accelero auf meine Graka montiert - hach, schön leise und kühl
Und bei dir? Allet fit?
-
Na dann mal los:
Vantage:
Meine Mobi
Dazu meine "alte Platte":
SuperPi folgt...
-
dass Frankreich uns immernoch Elsass-Lothringen schuldet!
Oha, wo steht das denn?Zitat von HamburgGentWeil mittlerweile eigentlich bis auf eine Ausnahme hier im Forum auf uns rumhacken
Ich glaube, wir hacken nicht auf den Hamburgern rum sondern vielmer amüsieren wir deinen Fanatismus, die damit einhergehenden Äußerungen und nehmen dich daher "ein wenig" (ok, du musstest schon ne Menge aushalten die Tage) aufs Korn. Ist in meinen Augen sowas ähnliches wie "Wie man in den Wald hineinruft"...
-
Ähm, wieso werden nur bei "Touristenbombern" die Anschnallzeichen bei FL100 ausgeschaltet? Als ich das letzte Mal mit den blauen aus den NIederlanden gelfogen bin, war das auch so :gruebel:
Wird doch immer mit angesagt, dass es sicherer ist, angeschnallt zu bleiben. -
Wat bin ich froh, dass in meiner Familie der Muttertag nicht stattfindet
-
Moinsen Maik
-
Basti, das gilt doch schon LAAAAANGE nicht mehr!
Michi: TN-Panels sind die gängigsten Bildschrimtypen im Heimanwenderbereich, die früher (zu Recht) im Ruf standen, für Gamer nur bedingt geeignet zu sein, da sie bei schnellen Bewegungen zu Schlieren neigten.
Hat sich mitlerweile aber gebessert und in meinen Augen meckern die Leute nur noch darüber, weil sie es schon IMMER getan haben.Zur Weiterbildung: Klick
-
Schau Dir mal meine Signatur anDa werde ich nach nem Passwort gefragt. Das meine ich ja
-
Timm: Ich finde, der Film ist eine gute Möglichkeit, in das Star Trek Universum einzusteigen, da man eben nicht zwingend "Vorbildung" haben muss. Natürlich gibt es sehr viele Zitate der Ur-Serie und einige Insider zum schmunzeln. Aber moderner, entstaubter und flotter hat man Star Trek glaube ich seit First Contact nicht mehr gesehen.
Klar, für wen Star Trek mehr aus Entdeckergeist und philosophischen Monologen besteht, wird evtl. ein wenig enttäuscht sein. Wer aber Bock auf gutes Popcorn-Kino hat und sich Faser, Photonentorpedos und Fäuste um die Ohren fliegen lassen will - der ist genau richtig in diesem Film.
Ich gebe zu, ich hatte zwei/drei Mal ordentlich ne Gänsehaut. -
Wie komm ich an das Spiel, ohne nen uploaded.to-Account zu haben?
-
Ach Schnucki, du bist so gut zu mir
Grapefruitsaft ist super. Omelette auch, nur wer hat hier diese labriggen Hollandbrötchen mitgebracht -
Guten Morgen *schlirf* :cup:
Boah, Star Trek war ja mal der H-A-M-M-E-R: Wat nen geiler Film. Hinterher noch nen Cocktail - leider öffnete dann Petrus seine Schleusen und ich war (wieder Mal) pitsche patsche nass, als ich nach Hause kam. Der einzige Wermutstropfen war dann, dass das Gewitter genau über meinem Bett hing, als ich versuchte, einzuschlafen :wall:
Naja, jetzt sitte ich hier dog (ach, wat is der kleine niedlich ;() und bereite mich seelisch und moralisch auf die Installation meines Arctic Cooling Accelero Xtreme vorUnd, wat hier so Phase? Seh ich das richtig, dass es hier heute Nacht unter 100 Schafe reingeschafft haben?