Beiträge von ICKE
-
-
Samy, hast du Premiere?
-
Ach, nur so Habe manchmal die komischsten Gedankengänge...
-
Macht sich hier eventuell ein Generationsunterschied bemerkbar? :gruebel:
-
Naja, der PC ist mehr oder weniger mein Hobby. Ich schraube den so oft auseinander und werkel dran rum, dass eine Systemneuaufsetzung (Copyright bei mich) für mich nichts schlimmes mehr ist. Ob man jetzt gleich am Releasetag das OS wechseln muss, sei natürlich dahingestellt. Aber nach allem was ich bisher gelesen hab, soll Win7 wirklich ein gutes BS sein.
Vielleicht kann der ein oder andere seine "Angst" vor neuem ja doch überwinden und den Schritt wagen... -
Naja, nichts gegen XP bzw. dich persönlich, aber meinst du nicht auch, dass es langsam mal an der Zeit wäre, einen Schritt "nach vorne" zu machen? Wenn du so argumentierst, frag ich mich, warum du nicht gleich bei 98 geblieben bist? War auch seeehr stabil und vor allem extrem schonend, was die Ressourcen angeht.
-
Ich meinte ja auch eher mich (der erst an ne PC-Anwendung denkt ;)).
-
Ich dachte erst an ne Runde Ultima Online oder so - daher meine Verwunderung. Ich sachs ja, die Jugend von heute
-
Achso - das erklärt einiges :wall:
-
Wind stört beim Ultimate spielen? :gruebel:
-
Dann hätte ich aber wenigstens ausschlafen können
-
Ich darf auch noch ziemlich genau drei Stunden
-
Nicht ganz ernst gemeint. Mein Nachname ist Kasper
-
Herzkasper
Voooorsicht :lehrer: :nono:
-
Mund zu, kommen sonst Fliegen rein
-
Dann geh nicht hin und lebe mit den Konsequenzen
-
Tschüss Maik
-
Guuuuuuten Morgen :gaehn:
Erstmal nachlesen, was ihr hier so getrieben habt. Viel war's ja nicht.
Toto: Hoffe, deine Nacht war ruhig! Hier muss anscheinend die Hütte gebrannt haben, da Lido keine Flugpläne via AFTN/SITA verschicken wollte und die Kollegen duften alles per Hand aufgeben :wall:
-
Ist es so schwer? :wall:
By the way: Gute Nacht, bis morgen, gegen 05:30 Uhr
-
Dann klär mich auch (und fang nicht mit Bienchen und Blümchen an!)