In was für Dosen muss ein Kamel eigentlich seine Medikamente nehmen? Blockweise, oder aufgelöst in 100 Liter Wasser? (Bei letzterem wäre dann die Größe der Brausetablette interessant ^^)
Beiträge von ICKE
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Stephan, ich bitte jetzt auch um einen kritischen Beitrag zu Bastis Beitrag!
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Danke dir! Wie lief der Arzt? (und sach jetzt nicht, auf zwei Beinen :lehrer: ;))
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Freut mich für euch
Aber wenn die jetzt sogar schon Air India aufnehmen, ist es ja wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wie auch Star Alliance Member werden
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Dragoslav Stepanovic
Hach Draggi, der alte Stumpenkauer. DAS war doch wohl mal ne Trainerpersönlichkeit, oder? -
So Leute. Seit 45 Minuten laufen unsere Systeme hier auch wieder. Ist schön, wenn alle Flugpläne wieder überschrieben werden, wenn die seit vier Uhr angestauten Nachrichten alle nochmal gesendet werden :wall:
Also heute der Tag war echt zum AbgewöhnenAber nun ja, dafür ging er schnell rum und in ner knappen Stunde ist Feierabend
Toto: Lass doch Anja mal fahren und du und Max haltet euch gegenseitig die Augen zu
Tilo: Nur das die schwebenden Menschen hier nicht durch ein Magnetfeld in der Luft gehalten werden sollen, sondern durch die Gravitation des Mondes (was ja nicht geht, da diese dann ja größer sein muss, als die der Erde, obwohl der Mond eine wesentlich geringere Masse hat :pillepalle: )
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Bei uns ist es im Prinzip auch nicht anders. Die grobe Planung, was den A/C-Type betrifft, wird schon Monate im Voraus geplant und ist ja auch vom Flugplan abhängig (also Sommer bzw. Winterflugplan - wenn eben im Sommer an Montagen von DUS nach PMI nur einen Flug am Vormittag geplant ist, wird mit 330-300 geflogen oder so).
Die Kurzfristplanung plant dann einige Tage im voraus, welcher Flieger wohin fliegen soll unter Berücksichtigung von Maintenance usw.
Wir im Dispatch checken dann am Nachmittag des Vortages, ob es kritische Flüge gibt, was Take-off Performance bei bestimmten Plätzen oder generelle Gewichtslimits angeht.
Tja, und dann kommen ja dann im Tagesgeschäft Reaktionen auf AOGs oder ähnliches zum Tragen, die den Plan auch nochmal gehörig durcheinander bringen können. -
Hab mal editiert...;)
Halt deine auch steif!
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[Galgenhumor]
Yeah, langsam wirds kritisch. Unsere Verbindung zum Lidoserver in FRA ist defekt und der Fehler liegt weder hier bei uns, noch bei Lido selber. Heißt, seit 02oo UTC haben wir keinerlie TAFs und/oder METARS erhalten, keine Höhenwinddaten und keinerlei aktuelle NOTAMs. Ich freu mich
[/Galgenhumor]:wall: :assaultrifle:
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Wenn ich wenigstens den Motherboardpieper von dem Rechner, wo das AOS läuft, abschalten könnte/dürfte :wall: Diese ständigen Beeper als Warnung, dass was nicht stimmt, gehen mir so tierisch auf den Zeiger
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Na dann auch mal von mir allet Jute :bday: Feier schön und genieße es, endlich "richtig" erwachsen zu sein :beer: :party:
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Gute Nacht mein kleiner
Hier ist es - im Moment - noch ruhig. Lido funzt mal wieder nicht richtig, AFTN-Leitung macht Probleme und die Griechen streiken. Ich wage zu bezweifeln, dass es noch lange so ruhig bleibt
Naja, wat solls. Erstmal nen Kaffe :cup:
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denn ich bekomme hohen Besuch
Wer kommt denn?
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Boah, gleich is Feierabend
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Flightsim ist da keine Alternative?
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Ich hatte beim letzten Mal auch XP installiert und wollte Vista parallel installieren. Hat nicht geklappt
Das ich nicht upgraden darf, war mir klar. Wollte nur wissen, ob der Bootmanager sich hier auch "verschlucken" kann.
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Matthias: Das erzählst du hier so einfach, während ich im Büro mein Dasein fristen muss? :redcard:
Torsten: Trotz allem - einen schönen Tag euch dreien!
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Oder er versucht, die ATFCM Situation Data (in der Mitte) nach KUMI-Teilnehmern zu filtern
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Ich würde i.d.R. auch immer zu einem Neuaufsetzen des Systems raten. Es ändern sich ja in diesem Fall doch schon arg die Systemdaten.
Du kannst es natürlich auch erstmal drauf ankommen lassen und hoffen, dass dein Windows, so wie es jetzt ist, alle dann neu benötigten Treiber selber findet und alles gut geht. Ob das dann wirklich klappt, sei dahingestellt. -
Na hast du ein Glück